Auszahlung nun scheinbar reduziert, nun 7,49 statt 4,99 monatlich.
Beiträge von Nike-77
-
-
Hallo Leute, leider kostet das S20 beim Klarmobil Tarif nun 99€ Zuzahlung und die Buds gibt es wohl auch nicht mehr, nur zur Info falls jemand interessiert sein sollte.
-
Was zahlt ihr denn bei einer Verlängerung aus? Folgender Hintergrund: Habe derzeit den Red XL unlimited allerdings nicht für junge Leute. Gigakombi ist auch schon gebucht. Könnte den Vertrag auch auf mein Sohn laufen lassen um so von junge Leute Tarif zu profitieren.
Funktionierte das bei Dir? Ich stehe quasi vor demselben Problem mit meinem gekündigten Vertrag Mitte April.
-
Schade, leider wohl schon abgelaufen, zumin die Seite ist nicht mehr ereichbar.
Hätte Interesse an dem S6 Edge 128 GB für 29€ gehabt? -
Ich schließe mich mal black_snowman an...
bitte um ein Angebot für den M Neuvertrag mit deutschem S6 Edge 128GB (ggf auch 64).
Danke -
Geht nun der VF Vorteil über euch oder nicht? Bisher keine Antwort dazu erhalten. Macht bei meinem LTE & Phone Home immerhin 10€ pro Monat aus
-
Mir würde das 32GB iPad 4 reichen, wo liegt das preislich? Habt ihr Erfahrungen zum nachträglich gebuchten Vodafone Vorteil?
-
Was ist mit dem VF Vorteil? Wird der über euch eingepflegt? Laut Hotline nur in offiziellen Shops oder online möglich...
-
Was gibt's als Auszahlung mit nem schwarzen ungebrandeten HTC One im Comfort M?
-
Angebot noch existent? Interessiere mich für ein schwarzes HTC ONE, hier war ja nur das silberne Telekom gebrandete oder hab ich was übersehen?