-
Zitat
Original geschrieben von DerBastixx
Danke schonmal für die Info.
Kannst Du mal schauen, ob Du diese Option auch online zur Auswahl hast (also im Talkline Portal)?
Ich kann mir ehrlich gesagt auch schwer vorstellen, dass es für diesen Tarif nicht gehen soll. Bin nur stutzig geworden, dass zwei Händler die gleiche Aussage getroffen haben.
Das mit der Drosselung ist ok, wäre bei BASE direkt ja auch so.
Hmm ne kann die Option nicht auswaehlen.
Es heisst, dass zu den Base Flats keinerlei Optionen hinzugebucht werden koennen. Ledigliche SMS und MMS Kontingente.
Vllt. wir dieser T@ake away Tarif aber auch wirklich erst ab Juni verfuegbar sein.
-
Hi,
also ich konnte nun auch die beiden Jamba Flat Pakete ganz einfach via jamba Hotline kuendigen und habe sofort Kuendigungsbestaetigungen per SMS bekommen.
DerBastixx :
Also eigentlich sollte das moeglich sein. Auf meiner ersten Online-rechnung wurde fuer diesen Tarif ab Juni 2009 geworben :
http://www.talkline.de/popups/…leger/juni2009/index.html
Mit der sogenannten T@ake away Flat fuer 9,95 Euro monatlich unbegrenzt mit dem Handy surfen.
Nach 250 MB wird aber schon auf GPRS gedrosselt.
-
Hi Leute,
also bei mir lief mit dem eteleon angebot alles super.
Letzte woche donnerstag bestellt, heute kamen die simkarten.
Diese wurde innerhalb von 2 stunden aktiviert und funktionieren einwandfrei.
Talkline und eteleon haben beide guenstige und kompetente Hotlines die immer auf alle Fragen eine Antwort wissen.
Bin echt zufrieden soweit. Hoffe nur, dass debitel meinen Provider in den naechsten 2 jahren nicht sterben laesst und alles von debitel direkt verwaltet wird...
-
Hmm das mit dem "kostenlosen Kunden konto" find ich auch ein wenig komisch.
Besonders da sich der Preis laut Artikelbeschreibung bei direkter Auszahlung um 80 Euro erhoehen wuerde.
Koennte gut sein, dass das Geld auf dem Kundenkonto nur fuer Geraete in deren Shop gilt oder ?
-
Ok Eteleon hat mir jetzt zugesichert, dass die Vertriebsservice Gebühr nicht anfallen wird.
Wenn doch werde ich aber widersprechen. Faend ich unverschaemt, denn nirgendwo im Vertrag erwaehnt.
-
Hmm. Die Vertriebsservice gebuehr ist ja krass.
Hab bei Eteleon angefragt ob die jetzt anfaellt.
Gibts so ne gebuehr denn auch bei Mobilcom ?
-
Ja auf Seite 6 des Vertrags stehen alle bloeden Gebuehren drauf.
9,97 euro Kartenpfand !
Naja. Dann sende ich die karte halt zurueck.
Weiss jemand was diese Vertriebsservice-Gebuehr ist ? Kostet einmalig 4,99
-
Ich hab das Eteleon Angebot jetzt mal für mich und meine Mutter bestellt.
Ist schon ein gutes Angebot.
Laut der Eteleon Hotline steht unter meiner Bestellnummer "Talkline" als Provider.
Muss ich bei Talkline irgendwas beachten, wie z.b. Sim-Karte zuruecksenden o.ä. ?
Gruss
-
Wie ist der Preis mit dem Nokia 5800 ?
Gibts Geschaeftskundenrabatt ?
-
Gibts noch Geschaeftskundenrabatt ?
Reine Auszahlung moeglich ?