Hallo,
ich hätte Interesse an einem Sony-Ericsson W880i
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte Interesse an einem Sony-Ericsson W880i
MfG
Nachdem die Freischaltung leider 10 Tage gedauert hat, was wohl eher am Netzbetreiber lag kam gestern endlich die Bestätigung und heute dann schon das Paket Danke dafür schonmal ! Auszahlungssumme war auch korrekt - jetzt fehlt nur noch das Geld^^
ok danke, dann nachert noch ausweis+bankkarte kopieren und ab zur post
hi,
bin grad am vertrag ausfüllen.
Ist die DebitelPrivateZone irgendeine Zusatzoption oder eben die normale Homezone dieses Tarifs ?
Bitte um Hilfe
Gruß
ist die PSP auch rabattiert ?
Wenn sich jemand eine gekauft hat, kann er mir evt. rpeis sagen und/oder kassenzettel hochladen wegen TPG ? habe keinen Karstadt in der Nähe
Hi,
suche irgend ein gutes Angebot um möglichst günstig an ein W960i zu kommen.
Der Vertrag meiner Mutter läuft im Mai aus. Ist O2 Genion Vertrag mit Mobilcom als Provider.
Gruß
hi,
ich blicke nciht ganz genau durch was dieser "hardwarezuschalg" oder diese "zuzahlung" von 5 oder 10 € ist. Kann mir das jemkand bitte erklären ?
Ich dachte damit sind andere Ipod-Geräte gemeint
Thx trotzdem.
ist evt. nen schönes Walkman-Handy möglich ?
Gruß
Hi,
meine Mutter hat im Moment einen O2-Genion-Vertrag von Mobilcom mit GG in Höhe von 8,61 €/Monat, welcher am 08.05.2007 ausläuft.
Sie telefoniert nicht sonderlich viel und hätte deshalb lieber einen Vertrag mit geringerer GG. Ein schönes Handy wäre auch nicht schlecht. Ein Student Vertrag kommt leider nicht in Frage.