Hallo,
haette gerne ein Auszahlungsangebot via PN fuer Red M, sowie Red L.
Junge leute vorteil moeglich?
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
haette gerne ein Auszahlungsangebot via PN fuer Red M, sowie Red L.
Junge leute vorteil moeglich?
Vielen Dank
Hallo,
haette gerne ein Auszahlungsangebot via PN fuer Magenta Mobil M Friends, sowie Magenta Mobil S Friends.
Vielen Dank
Hallo,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN für:
- Magenta Mobil S friends data
- Magenta Mobil M friends data
Vielen Dank!
Ja also mittlerweile glaube ich auch dass das günstig ist für die USA - dachte nur immer die haben dort drüben billigere Anbieter als wir in DE
Werde wahrscheinlich den Airvoice 40$ plan nehmen (https://www.airvoicewireless.com/PlansA.aspx), da er bei gleichem Preis und Leistung wie Red Pocket 1Gb statt 500MB data bietet. Hat jemand Erfahrung mit Airvoice?
Hey Leute, sorry dass ich auch nochmal doof nachfrage, aber ich hab ein paar andere Bedürfnisse als die meisten hier:
Bin für 5 Monate in den Staaten (nahe Detroit, Michigan) und suche:
- GSM-Simkarte fürs deutsche iPhone 5
- mind. 200MB/Monat - gerne auch 500/1GB
- Anrufe nach Deutschland sind unwichtig
- lokale Anrufe/SMS möglichst günstig
Da ich gerne 3G/4G hätte kommt das T-Mobile-Netz nicht infrage, sondern eher AT&T oder?
40$ plan bei red pocket (http://goredpocket.com/plans) ist das günstigste was ich bisher gefunden habe - find ich aber ehrlich gesagt relativ heftig über 5 Monate.
Hallo,
ist die Rufnummernportierung auch von einer T-Mobile XtraCard moeglich,
welche allerdings auf einen anderen Namen als den des neuen Vertragsinhabers laeuft?
Gruss
Ist Rufnummernmitnahme von einer Tmobile Xtra Card moeglich?
PN mit Auszahlungsangebot bitte
Auszahlungsangebot bitte
Sehe ich das auf der Homepage richtig dass man bei Mobilcom-Debitel keinerlei Minutenoptionen hinzubuchen kann?
Oder gibts da an der Hotline noch mehr Moeglichkeiten?
Vesat dein Postfach ist voll - Erbitte auch PN mit Auszahlungsangebot
Das ist die einstellung fuers springboard, also wo man z.b. favoriten oder alternativ auch ipod einstellen kann...
Auf dem Lockscreen aber kann man normalerweise NUR auf dieses kleine Ipod-Bedienelementzugreifen ueber Doppelt-Hometaste.
Das geht leider nicht mehr...