Beiträge von Igeline

    Ich habe mir jetzt u. a. Google Mobile Suche als Bookmark eingerichtet. Der Aufbau der Seiten funktioniert auch super, aber ich kann keinen Text in das Suchfeld eingeben. Das gleiche Problem habe ich auch beim Beantworten von Mails, der Empfang, das Lesen und andere Funktionen auf der GMX-Seite funktionieren, aber in der Antwortmail kann ich auch keinen Text eingeben. Muss da evtl. eine Einstellung verändert werden oder woran könnte das liegen?

    danke realice ... und wie ist der Test ansonsten ausgefallen? ... ich will damit keine großen Navigationen machen ... es nur just vor fun mal als Fussgänger bzw. Fahrradfahrer nutzen ... da ich jetzt ein Handy habe dass mit Ö-Navi kompatibel ist und die Datenpreise bei Simyo ja auch günstig sind ...

    Hallo liebe Forumianer ... hat jemand evtl. das o. g. Teilchen und kann mir sagen ob es einen Mini-USB-Anschluss hat ... die verschiedenen Händler bei eBay widersprechen sich da nämlich und in den diversen Internetshops steht es auch immer verschieden ... aber da ich nicht die Katze im Sack kaufen will probiere ich es halt hier mal mit meiner Frage ... herzlichen Dank im Voraus sagt die Igeline :)


    Nö für ein reguläres Motofon-Zeichen ist es auch zu klein, abgesehen davon, dass das Gänsefüßchen ja auch eines der eingesparten Zeichen ist :apaul:
    Nun ja, wird wohl doch ein Display-Fehler sein. Und da ich keine Garantie darauf habe, muss ich damit leben. Und kann ich ja auch, bei dem Preis und als Zweit-Handy. War halt nur neugierig, was das sein könnte ;)

    Re: Re: Displayfehler ?


    Zitat

    Original geschrieben von rofada
    Wieso denn bloß bei Ebay, günstiger als bei der Post wirst du es dort wohl kaum erhalten haben?


    Ja - ich :D
    Es ist ganz einfach das Zeichen dafür, dass du Lautstärke 5 plus Vibrationsalarm eingestellt hast - dann kommt dieses Zeichen. Probier mal die Lautstärke auf 4, dann auf 5 hochdrücken, dann noch 1 mal nach oben drücken.........schon hast du 5 + Vibra und damit deine "Gänsefüsschen" :top:


    Dass die bei der Post simlockfrei sind habe ich doch erst hinterher gelesen, als ich nach dem Fehler gesucht habe. Außerdem bin ich ein extremer Wenigtelefonierer, so dass mir die 10 Euro Guthaben nicht unbedingt was gebracht hätten. Und da ich bei eBay nur 13,50 bezahlt habe und durch Abholung keine Versandkosten zahlen brauchte, passt das schon :cool:


    Nö diese fledermausartigen Gebilde oberhalt der Uhrzeit meinte ich nicht. Das sind zwei schwache kleine Striche (wie Gänsefüßchen halt) nebeneinander, ziemlich mittig in der dritten Zahl der Uhrzeit, die auch beim ausgeschalteten Handy zu sehen sind.

    Displayfehler ?


    Ja hallo erstmal ;) auch ich bin nicht an diesem netten Handy vorbei gekommen ... ratz fatz gestern abend bei eBay zugeschlagen und heute abgeholt ... nun habe ich einen kleinen "Schönheitsfehler" auf dem Display festgestellt ... ungefähr an der Stelle der dritten Zahl bei der Uhrzeit ist auf dem Display ein Zeichen in Form eines "Gänsefüsschens" zu sehen ... habe schon den ganzen Thread durchgelesen ... aber das Problem scheint noch bei keinem aufgetreten zu sein ... es stört mich nicht sonderlich ... aber ich wüsste doch gerne was es sein könnte ... vielleicht hat ja jemand eine Idee :confused:


    die nächste Frage kann ich mir wohl schon selbst beantworten ... aber ich frage doch vorsichtshalber mal: kann man eingegangene SMS einzeln löschen oder nur alle zusammen ?