Beiträge von Timorello

Zitat

Original geschrieben von hinkefuss25
    na da kann ich mich ja auf was gefasst machen :-/
    gings bei jemandem auch vorbildlich?

Bei mir nicht:

Zur Erinnerung - Bestellung erfolgte am 27.12.
    Portierungstermin am 13.01.
    Versandbestätigung am 13.01.
    Onlinezugang geht, bis dato keine Karte erhalten.
    Laut Sendungsverfolgung ist die Lieferung seit gestern um 8 Uhr auf "In Zustellung"
    Sch.... Hermes. Wenn die Karte heute nicht kommt gibts Ärger.

Zitat

Original geschrieben von crush41
    Sie meinten congstar hätte auf die Anfrage einfach nicht reagiert - was nichts ungewöhnliches sei - und sie hätten jetzt nochmal eine gestellt und sobald es etwas neues gibt bekomme ich eine E-Mail Benachrichtigung.

Na dann müsste ja jetzt spätestens die Mail von Congstar mit der Portierungsbestätigung da sein.

Zitat

Der 13. ist auch mein Tag - gemeldet am 8. mit dem Hinweis, daß es 5-7(!) Werk(!)tage dauern könnte, bis die Karte produziert und verschickt ist. *hahaha*

Exakt die gleiche Mail habe ich auch bekommen, und zwar gestern. Ich bin sehr gespannt, ob die das hinkriegen bis zum 13.

Zitat

Entweder Inkompetenz oder völlig unterschätzte Nachfrage. Ich drücke mal die Daumen, dass die Karte(n) diese Woche kommen. Manchmal geht es ja auch schneller

Ich denke eher letzteres. Aber statt lange Wochenenden einzulegen, sollten die halt mal paar Überstunden einlegen, und alle Päckchen fertig machen und am nächsten Tag verschicken. Andere Anbieter kriegen das ja auch hin. Ich bin jetzt seit dem 01.01. nicht erreichbar dank Fyve. Das ist echt nicht ok.

Zitat

Hab ich grade gemacht. Der nette Herr am Telefon sagte mir, dass es merkwürdig wäre das die Bestellung schon sehr lange auf dem Status "Portierungsverhandlungen begonnen" stehen würde und das es gleich am Montag geprüft werden wird.

Also, ich hab gerade eine Mail von Fyve erhalten, daß meine Nummer am 13. portiert wird. Die Karte wird mir paar Tage vorher zugeschickt laut Mail. Dann müsste sie sich ja spätestens morgen auf den Weg machen.
    Wie schauts bei Dir aus? Schon was bekommen von Fvye?

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Welche Ansage kommt denn, wenn Du Deine Rufnummer abrufst? Klingt es schon nach Vodafone? Also wurde bereits portiert und Dir fehlt tatsächlich "nur" noch die SIM-Karte? Ich drücke Dir die Daumen, dass die Karte sehr kurzfristig kommt und dass Du dann auch wieder zufrieden bist.

Wenn ich meine Rufnummer anrufe kommt: "diese Rufnummer ist uns nicht bekannt. Bitte rufen sie bei der Auskunft an."
    Ja, danke, ich hoffe auch das Beste. :)

Zitat

Das entspricht inkl. den Datumsangaben exakt meinem Fall... nur das ich noch nichtmal eine "Bestätigung der Rufnummernmitnahme" von congstar habe... :(

Naja, viel weiter bin ich auch noch nicht. Mal sehen wann Fyve nun die Karte verschickt.
    Hak doch mal bei Fyve nach. Ich denke einen kleinen Schubser brauchen die manchmal...

Zitat

Mir wurde am 27. Dezember gesagt daß die Portierung zum 07.Januar erfolgt. Das war gestern. Die Nummer wurde von blau.de erwartungsgemäß umgeschaltet, aber die SIM ist noch nicht da. Habe eben bei der Fyve-Hotline angerufen, dort wurde mir gesagt daß es mit der Auslieferung der Karten zu Verzögerungen kommt, ich in den nächsten 14 tagen mit der Karte rechnen kann. D.H. ich bin 2 Wochen telefonisch nicht erreichbar. So ein Sch...laden... Werde auf alle Fälle sofort wieder weggehen von Fyve...

Naja, das heisst ja noch nicht, daß es nochmal 14 Tage dauert. Ich hoffe zumidest für dich, daß es schneller geht. Ich denke, wenn die Fyve-Karte mal da ist und funktioniert ist es ein gutes Angebot. Noch hake ich das Ganze jedenfalls unter "Anfangsschwierigkeiten" ab.

Ich habe am 27.12. eine Fyve Prepaidkarte mit Rufnummernmitnahme von Congstar bestellt. Abgeschaltet wurde die Karte zum 31.12. Habe bis heute nur eine Bestellbestätigung erhalten, sonst NIX. Portierung sollte am 10.01. stattfinden. Letzte Woche habe ich zweimal bei Fyve angerufen. Die erste Dame sagte mir, ich solle mich gedulden, die Zweite (gestern) sagte mir, es ist noch keine Rückmeldung von Congstar da. Sie kümmert sich drum.
    Heute habe ich von Congstar eine Mail erhalten. "Bestätigung der Rufnummernmitnahme" zum 13.01. aber von Fyve noch nix. Aber wer hat jetzt geschlafen? Hat Congstar die Nummer zu spät rausgerückt oder hat Fyve die Anforderung zu spät getätigt?

Oh, dann kommt das für mich nicht in Frage. Bevor ich jetzt Geld für den GPS Empfänger und die Lizenz ausgebe, lege ich bisschen drauf, und besorg mir das 2710. Mist, es gab vor einigen Tagen das Gerät für 71 EUR bei einem Onlinehändler. Habs verpasst.

Danke für die Antworten.
    Prinzipiell brauche ich das Navi nicht so oft, deshalb würde mir die Navigation mit dem 6303 schon langen. Aber kann man wirklich keine aktuellen Karten aufspielen, sondern nur von 2009? Das wäre schonmal ein K. O. Kriterium.

Hallo,
    ich benutze momentan das 6303 und bin eigentlich recht zufrieden. Nun liebäugele ich mit dem 2710 aufgrund der Navifunktion und des guten Preises. Lohnt sich der Umstieg? Welche Einschränkungen hat das 2710 gegenüber dem 6303? Ist es auch möglich eine GPS Maus an das 6303 anzuschliessen, und das Handy als Navi zu benutzen?
    Viele Grüße
    Timorello