Hallo Marco,
danke für die Antwort. Ich meine das S3 mini.
Viele Grüße
Beiträge von Timorello
-
-
Noch eine Frage: besitzt das Handy ein Branding?
-
Hallo,
kann ich meine Rufnummer von Freephone (1und1) zu Vodafone portieren? Der Freephone Vertrag ist ohne Laufzeit. -
Wir sind eben erst von München in einen ca. 40 km entfernten Ort gezogen. Es waren um die 100 Umzugskartons und viele Möbel. Der 7,5 Tonner war bis an die Decke komplett beladen. Es hätte nichts mehr reingepasst. Möbel wurden vom Umzugsunternehmen ab- und wieder aufgebaut. Bezahlt haben wir für alles 1200 €.
Im Nachhinein hat sich die Investition für mich gelohnt, da man sich viel Stress erspart.
Wenn Du an dem Umzugsunternehmen interessiert bist, schreib eine PN. -
Zitat
Selbst auf dem Rücksitz stehende Kinder dürften sicherer im Strassenverkehr unterwegs sein als Kinder die in so einem Teil liegen.
Du sprichst mir aus der Seele. Nicht in tausend Jahren stecke ich meine Tochter in so ein Ding, und fahr auch noch damit auf der Straße.
Einmal von einem Auto gerammt, und das Kind ist Hackfleisch... -
-
Unter dem Suchbegriff "Poker Visor" bekommt man folgendes:
Klickbzw.
[URL=http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&source=hp&q=poker+visor&pbx=1&oq=poker+visor&aq=f&aqi=g4&aql=&gs_sm=e&gs_upl=16897l18551l0l18898l11l9l0l0l0l1l1317l4086l2-1.1.1.3.0.1l7l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=d76b2234896dc29f&biw=1280&bih=899]Klick[/URL]
-
Hallo,
meine Bank bietet das iTan Verfahren und das HBCI Verfahren mit der Chipkarte an. Welche Variante ist eher zu empfehlen? Funktioniert HBCI auch mit der Software Steganos Online Banking?
Gruß -
Aha, okay. Jetzt habe ich es verstanden.....
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Die Netzbetreiber und Provider haben nur ein Interesse, nämlich dass die Kunden möglichst ohne großartig darüber nachzudenken immer nur die eine Karte benutzen, die ihnen durch eine entsprechend geschickte Kalkulation einen möglichst hohen Profit bringt, ohne dass die Kunden das wirklich merken.Okay, das ist ja nachvollziehbar. Aber ich verstehe nicht was Nokia damit zu tun hat. Nokia ist kein Netzbetreiber. Warum bringen also die Handyhersteller keine vernünftigen Geräte auf den Markt?