Ich bedanke mich für die superschnelle Abwicklung meiner VVL - VF. Top-Angebot und Danke das ich am nächsten Morgen um 10.30 Uhr schon die Tür öffnen durfte:
PAKETDIENST
Beiträge von Purzelma
-
-
Zitat
Original geschrieben von Luckyheart
...also bei der Post in Berlin-Tempelhof (am Te-Damm neben dem Rathaus) gabs heute zumindest noch K600i....Ups verticken die noch solch alte Kamellen, wars nicht doch ein K610i?
-
Biete hier 2 Stück Motorola v3i aus der Post-Aktion an. Rechnung vom Dienstag ist natürlich dabei.
Beide haben keinen Simlock, kein Gehäusebranding, lediglich T-Mobile-Software.
Bevorzugt wird ein Tausch gegen ein Nokia oder ein Navi bzw. einfach mal was vorschlagen .
Tausch nur im Raum Ulm oder näherer Umgebung.
Ansonsten per pn was anderes vorschlagen.
-
In Ulm am Bahnhof gab es heute auch noch alles bis aufs F3. Habe mal 2 v3i mitgenommen.
Danke an den Tippgeber! -
Biete hier mein mein freies K610i aus der Post-Aktion an. Rechnung vom Donnerstag ist natürlich dabei.
Für die ganz penniblen: Das Gerät wurde 2 Tage getestetFestpreis incl. vers. Hermesversand
50€.
Bzw. Tausch gegen irgendwas bevorzugt Nokia im Raum Ulm.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
der youtube eigene client ist der totale müll, der spielt bei mir zwar die videos ab auf dem e51 aber ich hab keinen tonDann schalt mal deine Warntöne ein
-
Zum Verkauf steht ein SamsungZ500 mit Rechnung von letzter Woche. (hitseller-Aktion).
Handy wurde nur kurz getestet, alle Folien noch drauf.
Festpreis 59€ plus Versand.Abholung möglich im Raum Ulm oder heute abend in Stuttgart Schleyerhalle.
-
Zum Verkauf steht ein Fernsehhandy von LG mit Rechnung vom Dienstag letzter Woche. Handy wurde nur kurz getestet, alle Folien noch drauf.
Festpreis 105€ plus Versand.Abholung möglich im Raum Ulm oder heute abend in Stuttgart Schleyerhalle.
-
ich habe seit ein paar Tagen ein N95-1 mit vf-branding und Software. Wenn ich mobile-tv schaue bekomme ich kein Vollbild hin. Weder mit dem Slider verschieben noch mit der "2" ,wie sonst bei Nokia. weiss jemand Rat?
-
Hallo verkaufe hier mein Nokia N78 von vodafone.
Das Gerät wurde vor ein paar Tagen getauscht, ist also fast neu.
OVP und Tauschbeleg sind mit dabei.
Preis 220€ incl.Versand
ebayaccount mit 100 Prozent vorhanden.