-
Habe diese Premium FSE von VW.
Hatte vorher das Nokia N95, das 5800,das E71 dran und nie Probleme...Beim N900 erkennt er dieses noch nicht einmal...
Das Auslesen des Telefonbuches wäre mir zwar auch wichtig, aber vorrangig wäre erstmal überhaupt die Freisprecheinrichtung nutzen zu können....
Grüße Tobi
-
Hallo,
nach meinem kleinen Problem der Erkennung der Speicherkarte im N900, nun was neues...
Mein PKW (VW) ist mit einer Freisprecheinrichtung ausgerüstet die über Bluetooth funktioniert.
Mit bislang all meinen Nokia Handys hatte ich noch nie Probleme damit.Jetzt wollte ich das N900 ebenfalls mit der Freisprecheinrichtung koppeln...hat leider nicht funktioniert.
Hab mich mal etwas tiefer eingelesen und jetzt rausgefunden, dass das N900 wohl nicht diesen"rSAP" Modus beherrscht...
Meine Frage wäre jetzt, ob jemand von euch schon die gleichen Probleme hatte bzw. ob durch die Installation eines Zusatzprogramms die Verbindung mit der Freisprecheinrichtung meines PKWS doch noch ermöglicht werden könnte...
Danke schon mal für die Hilfe!
Grüße
Tobi
-
Hallo,
also habe das 5800 über Kabel an den PC angeschlossen und dann (soweit ich mich noch erinnern kann) Verbindungsart "Massenspeicher" gewählt. Dann die Karte formatiert.
Hab mir zwischenzeitlich eine neue Karte besorgt, diese eingelegt und die wurde ohne weitere Probleme oder Einstellungen erkannt!!
Kann mir nicht vorstellen, dass die Karte aus dem 5800 beschädigt sein soll...
Keine Ahnung woran es gelegen hat, aber wie gesagt, jetzt funktioniert alles einwandfrei!!
Danke für eure Vorschläge und Gedanken!!
Grüße Tobi
-
Nicht auf FAT32? Muß ich da was anderes nehmen?
-
Ja, den Akkudeckel habe ich wieder draufgemacht...aber leider kein Erfolg! Speicherkarte ist im Gerät, wird aber nicht erkannt....Wird erst gar nicht angezeigt oder sowas.
Verstehe immernoch nicht woran das liegen könnte...
Grüße Tobi
-
Hallo,
habe mal eine Frage bezüglich der Speicherkarte im N900! Habe meine alte Speicherkarte aus meinem 5800 (8GB) leer gemacht und formatiert. Dann in mein N900 eingelegt. Aber ich bekomme die Karte einfach nicht angezeigt....Kriege immer nur den Speicher des N900 angezeigt.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat eine Idee woran es liegen könnte...
Danke!
-
Also war heute mal in so einem Nokia Laden...vor Ort konnte man natürlich gar nichts machen! Die Verkäuferin meinte nur, wenn ich Pech habe könnte ich das Gerät komplett vergessen. Jetzt wird es eingeschickt! Voraussichtliche Dauer ca. 4 Wochen......
Über den Preis konnte sie natürlich nix sagen.
Gruß Tobi
-
Mein PC hat mir die Fehlermeldung "Unbekanntes USB Gerät" gebracht und eine Verbindung war daraufhin nicht mehr möglich.....
Die neue Firware war bereits komplett runtergeladen, das hat alles noch geklappt, dann ging es an die Aktivierung der Software und im letzten Drittel des Statusbalkens war dann "Verbindung unterbrochen"!
Dann kam USB Kabel trennen und neu anschließen und auf "Wiederholen" klicken....hab ich dann gemacht, aber ohne Erfolg!
Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als es zu Nokia zu bringen....
Aber so sollte doch normal kein Update ablaufen, oder? Hätte lieber mal gleich das neue Update von Händler aufspielen lassen...
Aber schon mal vielen Dank für die Antworten!!!
Gruß Tobi
-
Was bedeutet NSC? Ist damit ein Nokiageschäft gemeint?
Gruß Tobi
-
Hallo,
ich bin ganz neu hier und hab schon gleich ein Problem....
Ich habe heute über die Nokia Update Suite ein Update meiner Firmware gemacht. Das herunterladen hat auch alles geklappt, aber plötzlich ist bei dem Schritt "Aktivierung der Software" die Verbindung zwischen PC und Handy abgebrochen. Ich weiß nicht warum, der AKku war voll und das Handy hat einfach nur da gelegen, keiner hat am USB Kabel herumgemacht oder so.
Auf jeden Fall geht jetzt gar nichts mehr! Das Handy ist aus und rührt sich nicht mehr! Hab den Akku rausgemacht und wieder rein, hab das Ladegerät angeschlossen, den An/Aus Knopf lange gedrückt, nichts mehr.....
Hab ich das Handy jetzt beschädigt?
Kann man das reparieren, was schätzt ihr kostet das?
Gruß Tobi