Beiträge von The-Chase

Heißt quasi das es im laufe der nächsten Woche ein Angebot bei Amazon für 3,95€ gibt und da die Nano-SIM inklusive ist?
    Mein iPhone 5 kommt morgen daher frage ich wegen dem Vertrag ;) Meiner Freundin ihr DeutschlandSIM Paket kam gestern von Amazon an, da war wie angegeben nur eine normale bzw. Micro-SIM drin.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Da gehörst Du wohl zu den 0,00000000000001%. Glückwunsch!

Bis jetzt nur einmal ein Problem gehabt. Bei mir ca. 30 Pakete :top: und 1 Paket :flop:

Mich stört es nicht! Die Fahrer können nichts dafür, wenn man bedenkt das die teilweise weniger verdienen als was ein iPhone kostet... Da sollte man immer mal mit dran denken :eek:

Zitat

Original geschrieben von BaBaNisTic
    bei engadget.com reden die von einer intensiven Nutzung des iphone 5 und einer Batterie ausdauer von 14 Stunden!!!

Das war aber wirklich "heavy-use" also LTE, WLAN, GPS. Da passen die Werte schon, du musst dir bloß mal heraussuchen was angegeben ist.

Integrierte wiederaufladbare Lithium-Ionen-Batterie
    Aufladen via USB Anschluss am Computer oder Netzteil
    Sprechdauer: bis zu 8 Std. mit 3G
    Standbydauer: bis zu 225 Std.
    Internetnutzung: bis zu 8 Std. mit 3G, bis zu 10 Std. mit Wi-Fi
    Videowiedergabe: bis zu 10 Std.
    Audiowiedergabe: bis zu 40 Std.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Genau das meinte ich, als ich sagte, beim iPhone 5 kann man nur das weiße Modell nehmen, weil der eloxierte Dreck beim Schwarzen sofort runtergeht. Da hat Apple nicht wirklich mitgedacht. Das weiße ist aber ohnehin schöner. Zumindest für mich. ;)

Der Meinung bin ich auch. Das schwarze sieht toll aus, aber ich hätte da so meine Bedenken.
    Lieber weiß :)

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Meine Güte, bleibt doch mal ruhig! Wir haben gerade mal Dienstag Vormittag... Bis Freitag ist noch genügend Zeit um von "Vorbestellung" auf "Versandt" um zuspringen. :rolleyes:

100% Zustimmung. :top: