Lege deine Fotos doch einfach in einen freigegebenen Fotostream. Da lassen sich Bild besser anschauen
Tolle Arbeit... Weiter so!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lege deine Fotos doch einfach in einen freigegebenen Fotostream. Da lassen sich Bild besser anschauen
Tolle Arbeit... Weiter so!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DeutschlandSIM
Hallo,
Offiziell läuft die Aktion bis 30.09.. Wir ermöglichen aber eine Bestellung mit Nano-SIM schon vorher, so dass Erhalt und Aktivierung dann erst im Oktober erfolgen.
LG
Heiner
Heißt quasi das es im laufe der nächsten Woche ein Angebot bei Amazon für 3,95€ gibt und da die Nano-SIM inklusive ist?
Mein iPhone 5 kommt morgen daher frage ich wegen dem Vertrag Meiner Freundin ihr DeutschlandSIM Paket kam gestern von Amazon an, da war wie angegeben nur eine normale bzw. Micro-SIM drin.
Hier die Nachricht von Hermes_DE auf Twitter:
Zitatan alle wartenden sobald wir die sendungen übernommen haben funktioniert das tracking euer hermes twitter team ^n
Gerade eine SMS von Apple erhalten:
Apple Store: Gute Nachrichten! Artikel aus der Bestellung Wxxxxxxxxx wurden versandt und kommen am vor dem 21/09/2012 an. Mehr Infos: http://www.apple.com/s/xxxxxx
Also kann es doch früher kommen
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Da gehörst Du wohl zu den 0,00000000000001%. Glückwunsch!
Bis jetzt nur einmal ein Problem gehabt. Bei mir ca. 30 Pakete :top: und 1 Paket :flop:
Mich stört es nicht! Die Fahrer können nichts dafür, wenn man bedenkt das die teilweise weniger verdienen als was ein iPhone kostet... Da sollte man immer mal mit dran denken :eek:
ZitatOriginal geschrieben von BaBaNisTic
bei engadget.com reden die von einer intensiven Nutzung des iphone 5 und einer Batterie ausdauer von 14 Stunden!!!
Das war aber wirklich "heavy-use" also LTE, WLAN, GPS. Da passen die Werte schon, du musst dir bloß mal heraussuchen was angegeben ist.
Integrierte wiederaufladbare Lithium-Ionen-Batterie
Aufladen via USB Anschluss am Computer oder Netzteil
Sprechdauer: bis zu 8 Std. mit 3G
Standbydauer: bis zu 225 Std.
Internetnutzung: bis zu 8 Std. mit 3G, bis zu 10 Std. mit Wi-Fi
Videowiedergabe: bis zu 10 Std.
Audiowiedergabe: bis zu 40 Std.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Genau das meinte ich, als ich sagte, beim iPhone 5 kann man nur das weiße Modell nehmen, weil der eloxierte Dreck beim Schwarzen sofort runtergeht. Da hat Apple nicht wirklich mitgedacht. Das weiße ist aber ohnehin schöner. Zumindest für mich.
Der Meinung bin ich auch. Das schwarze sieht toll aus, aber ich hätte da so meine Bedenken.
Lieber weiß
Apple hat jetzt auch verschickt!
Meine Bestellung wir mit Hermes geliefert. In den Details steht drin das es mit Express kommt. Da bin ich mal auf morgen gespannt. Der Hermes Mann kommt immer gegen 10 Uhr
Beim mir wurde heute Nacht von der Kreditkarte abgezogen!
Bestellung: iPhone 5 16GB weiß
Händler: Apple Online Store
Lieferdatum: 09/21
Status: Versand in Vorbereitung
Wird als heute raus gehen!
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Meine Güte, bleibt doch mal ruhig! Wir haben gerade mal Dienstag Vormittag... Bis Freitag ist noch genügend Zeit um von "Vorbestellung" auf "Versandt" um zuspringen.
100% Zustimmung. :top: