@ Mober
Mein derzeitiger VF DSL 16 Vertrag ist zum 26.06.2015 gekündigt. Bei einer Bestellung in dieser Woche, schaffen wir es da noch den Vertrag bis zum 27.06. zu schalten?
Wäre das dann ein Neuvertrag mit neuer Rufnummer? Wenn ja, kein Problem!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Mober
Mein derzeitiger VF DSL 16 Vertrag ist zum 26.06.2015 gekündigt. Bei einer Bestellung in dieser Woche, schaffen wir es da noch den Vertrag bis zum 27.06. zu schalten?
Wäre das dann ein Neuvertrag mit neuer Rufnummer? Wenn ja, kein Problem!
Mein Vertrag (7.2) wurde heute auch geschaltet. Habe ebenfalls zwei Mails erhalten, zum einen das eine UPS Paket unterwegs ist und zum anderen das ich die alte Call Ya Karte weiternutzen kann.
Leider habe ich in Problem, die Call Ya war einen Micro-SIM und mein iPhone 5 braucht eine Nano-SIM. Hatte eigentlich bei Handyflash in die Info geschrieben, dass ich dringend eine neue SIM benötige. Von UPS kam bis jetzt nix...
Sonst kann ich aber ein dickes und fettes Lob an Handflash geben, Top Service, schneller Versand und Prima Informationsfluss. Weiter so...
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Jetzt sollte man aber unterscheiden zwischen den Refurbished-Geräten, die reduziert im Online-Store angeboten werden, und den Austausch-Geräten, die man im Store vor Ort erhält!
Den laut mehreren verschiedenen Mitarbeitern im Store, sind die Austauschgeräte im Store vor Ort neu und im selben Werk produziert worden, wie die neu verpackten die man im Store oder egal wo erwerben kann.
Sorry, aber dem Braten würde ich nicht glauben. Die Mitarbeiter im Store (es gibt Ausnahmen) haben meistens auch keinen Plan von der Materie. Refurbished-Geräte erkennt man immer an der Seriennummer und sind daher relativ einfach zu erkennen. Jedes meiner iPhones (egal ob 3G, 4, 4S) waren bis jetzt Refurbished-Geräte. Ich habe meine Geräte entweder im Apple Store / Vodafone Store CZ oder auch an der Hotline per UPS tauschen lassen und es war immer so!
Klar sind die Geräte irgendwann mal im gleichen Werk produziert worden, aber d.h. noch lange nicht das diese nicht schon einmal beim Apple Service waren
Hier die knallharten Fakten auf einen Blick:
1. jedes iPhone was eingetauscht wird bekommt zusätzlich 90 Tage mehr Garantie. Egal ob am 1. Tag oder 1 Tag vor Ablauf der Garantie. Ist deine reale Garantiezeit (ab Aktivierungsdatum 1 Jahr) weniger als 90 Tage kommen einfach die fehlenden Tage dazu bis 90 erreicht ist. Heißt bei neues Gerät erhalten und noch 20 Tage Restgarantie dann hast du noch 70 Tage extra obendrauf.
2. Wenn dein iPhone ein Defekt hat wird auch nur das iPhone eingeschickt. Mehr nicht... Hat dein Zubehör ein Defekt und soll getauscht werden, dann wirst du gesondert dazu aufgefordert dein Zubehör mitzuschicken.
3. Registrierung ist bei Apple völlig egal! Ob du dein Kumpel oder auch er Osterhase ist dabei egal. Bei der Aktivierung mit der SIM wird dein Gerät bei Apple gemeldet und gut ist. Daher ist das Kaufdatum auch egal, da die Garantie erst ab der Aktivierung läuft.
4. Ein Refurbished Gerät erkennt man in der Regel an der Seriennummer, diese beginnt mit 5K....... Was aber nicht heißt das es mittlerweile auch andere Seriennummern gibt, weil irgendwann die 5K...... alle sein werden! Über Refurbished Geräte kannst du dich bei Apple im Online Störe belesen. Da wird eigentlich immer alles getauscht was von Außen sichtbar bzw. beschädigt ist sowie der Akku.
Hallo Leute,
ich suche ein iPhone 4S. Farbe und Größe wäre egal.
Wichtig ist nur folgendes, ACPP fähig bzw. schon drauf. Das Gerät sollte schon ansprechend aussehen d.h. optisch sowie technisch ok.
Bitte per PN. Danke :top:
Und noch einmal hoch
Rechnungsdatum: 12.04.2013 (das Gerät wurde am Samstag geliefert!)
Das Gerät stammt aus einem Neuvertrag von Vodafone (kein SIM oder Net-Lock!)
Bitte für mich auch ein Auszahlungsangebot für den RED M mit 39,99€.
Bitte per PN schicken.
Vielen Dank für den Service
Re: Re: Angebot
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
aktuell noch nicht.
Sobald die neuen Konditionen stehen, werden dementsprechend Angebote eingestellt.
Gruß
Wow, ich dachte das letzte Angebot Anfang des Monats war gut was ich am 03.04.2013 bei euch bestellt habe, aber das es bei dem iPhone 5 hier noch einmal 60€ dazu gibt...Krass!
Irgendwie Ärger ich mich jetzt wegen den Konditionen!
Preisupdate: 575€ inkl. VB
Klingt lustig, könnte ich bitte ein Angebot erhalten für:
Telco All In XM Light + iPhone 5 16GB Weiß
Danke