Beiträge von Jaince

    Re: Re: Flatrate in alle Netze + Internet


    Zitat

    Original geschrieben von suschi
    Darfs auch noch ein Porsche dazu sein? :rolleyes:


    Also ne Flatrate in alle Netze haben wollen, aber nichts dafür zahlen wollen. Das wirst nicht finden.


    Das günstigste dürfte wohl O2 XL mit Pack L im online Tarif abzüglich 15% sein.


    Ja Porsche nehm ich auch, wenn es den dazu gibt :-)


    Hier gibt es ja so tolle Angebote und geballtes Fachwisssen, vielleicht schafft es ja einer :-)

    Suche einen Tarif für meinen HTC.


    Ich telefoniere sehr viel in alle Netze und nutze das Internet über meinen HTC auch sehr viel.


    Emails per Exchange, Webseiten, MSN, Youtube.


    Wer ist der günstige Anbieter? Wo zahle ich wenig vielleicht sogar nichts?


    Danke

    Zitat

    Original geschrieben von spm
    Selbst schmieden ist auch eine Alternative, es gibt einige Trauringkurse in großen Städten, kostet meistens etwas weniger als im Geschäft, da nur das Material und die Kursgebühr bezahlt werden müssen. Das Ergebnis ist übrigens :top: und die Ringe wirklich einzigartig.


    Zum Glück habe ich hier gefragt, wußte garnicht das es sowas gibt. Echt tolle Idee nur noch was passendes in Raum Berlin finden :-)

    Auch wenn es hier vielleicht nicht reinpasst und total unromantisch klingt. Ich würde gerne günstig und mit einem gutem Gefühl Eheringe kaufen. Ich habe vor nächstes Jahr meine Traumfrau zu heiraten. Wir waren schon in verschiedenen Schmuckshops und ich muß sagen ich habe das Gefühl:


    Materialwert +250% Gewinn.


    Da ich kein Mensch bin der gerne über den Tisch gezogen wird und selber im Verkauf arbeite (warscheinlich deswegen) sind mir zb. Paarringe in Weißgold für 790Euro recht teuer.


    Mich würde auch keine fahrt ins das geliebte Umland (Polen, Tschechien) abschrecken. Nur wo dort????


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)

    Möglichst günstig!!!


    Soll für meine Mitarbeiter sein.


    10 Stück werden benötigt. Datentarife haben wir schon, soll nur der Stick ohne Vertrag sowie Rechnung sein.


    Vielen Dank