Beiträge von Jaince

    Frage:??


    Es wurde gerade eins von zwei gescannt, wenn ich jetzt einzeln bezahle werden die auch einzeln verschickt, oder? So kann man die Gefahr das man ein leeres Paket bekommt evtl. halbieren :-)

    Zitat

    Original geschrieben von muhlaulla
    Würde mich mal interessieren, wieviele das vom 21. sind. Meins kam am 21. an, immer noch KEIN SCAN!!! *KREISCH* *HYSTERISCHWERD*


    Ruhig, meins ist auch vom 21. denke mal spätestens morgen sollten wir auch auf der Borderlinx Homepage rumklicken dürfen um den Versand vorzubereiten. Ich hoffe es zumindest mein 3GS ist schon weg und mein altes Samsung macht es nicht mehr lange :-)

    Zitat

    Original geschrieben von buma999
    Da sich Borderlinx nun sehr unkooperativ zeigt, habe ich mich an meinen Anwalt gewandt. Dieser hatte schon öfters mit Borderlinx zu tun. Es gehen wohl regelmäßig Pakete verloren.


    Ich werde wohl auf Schadenersatz klagen.


    Somit falls jemand Fragen hat, wie zuverlässig Borderlinx arbeitet.... jetzt wisst Ihr bescheid. Ich kann von Glück reden, dass mich Borderlinx nur um ca. 60€ beklaut hat.


    Das ist ja nicht so schön bei 2 IPhone´s oder mehr :-), nun kommt mit dem ärger auch noch bammel dazu!!!

    Zitat

    Original geschrieben von Paramounti
    ich weiss, es ist nicht wirklich hilfreich für den Thread aber es nervt mich an, wie lange die Dinger da rumliegen. Bin schon am überlegen Urlaub zu nehmen und den Logistikhelden zu helfen


    Das wäre Klasse, mal ein wenig deutsche Qualität in diesen Haufen zu bringen. Meins kam da am 21. an und seitdem Funkstille.

    Mein Iphone liegt seit dem 21. da rum, habe aber gerade im Chat versprochen bekommen das es noch an diesem Wochenende fertig gemacht wird. Da bin ich mal gespannt ob die Frau Rachel recht hat....warten, warten , warten.

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Unglaublich sind solche unqualifizierten Kommentare. Meiner Meinung nach gehört der Thread geschlossen, alleine schon wegen solch dummer Aussagen. Entweder habt ihr noch nie selbst gearbeitet, oder ihr denkt völlig realitätsfern!!!



    Wenn man damit wirbt: Register now
    Get your own international address
    Great shipping rates & convenient payment
    Delivery by courier - Fast and reliable home delivery


    ist der Ärger wohl verständlich. Nicht jeder möchte ein IP4 in Verbindung mit einem total überteuerten Telekom Vertrag und ja auch diese haben Anspruch auf eine schnelle Lieferung, wenn ein Unternehmen damit wirbt. Es gibt Leute in diesem Thread wo das Gerät seit mehr als einer Woche bei Borderlinx rumgammelt und nichts passiert. Das ist jedenfalls nicht schnell und es hat auch garnichts mit realitätfernheit zu tun, wenn man sich darüber beschwert. Dieser Thread spiegelt lediglich die Erfahrung die man mit Borderlinx sammelt wieder, warum sollte er dann geschlossen werden?

    2000 Stück das müsste doch an einem Tag gescannt werden können. 2000/9h = 222,22/h /60Min. /6 = 3,703/Min das ist doch schaffbar wenn da nicht nur einer sitzt.


    Unglaublich die Arbeitsmoral.