Beiträge von ThomasD_Jena

Verstehe die Frage nicht! :mad:

Das Handy ist doch schon in einigen Onlineshops verfügbar ... einige Postings weiter oben ^^ haben da doch sogar schon einen Namen verraten ... irgendwas mit P..... :top:

Der Preis ist halt noch weit oben ....

Beantwortet das die Frage ?

bei T-Mobile kann man es als Geschäftskunde auch schon bestellen .... Warteliste!

Woher nimmst du die Weisheit und das Wissen zu denken, ich schicke das zurück ?

Bin doch nicht wie du .....

also nimm dich mal bissl zusammen hier im Forum, denn du weisst weniger wie du denkst ....

Zitat

Original geschrieben von joschiv
    Bei sowas könnt ich kotzen. Es sei denn du kaufst beide Handy`s. :rolleyes:

Sei nicht sauer .... aber keiner kann dir ehrlich sagen, wann Lieferung möglich ist!

Naja, du bekommst das 2. von mir, ok ? :top:

Zitat

Original geschrieben von BeZwGo
    Vielleicht meint bluepoint ja, dass er das Gerät für insg. 440 Euro bekommen hat aber darin schon die 24 Monate Grundgebühren miteingerechnet hat!?
    Dann wäre es ja ein guter Preis. Falls nicht, hast du echt sehr sehr viel bezahlt.

Gruß
    Benni

Ich denke auch, dass er das so gemeint hat!!

Ich habe nun 1 bei AMAZON und 1 bei T-MOBILE bestellt .... mal sehen wer zuerst liefert !

:D

Habe auch sofort bestellt!

Bin Nummer 55 auf der Warteliste ....... SHAKKA !!! :top:

Mit den 200 EUR wirst du definitiv nicht hinkommen in den ersten WOchen !

:flop:

Zitat

Ich habe heute nacht meins für "günstige" 449 € gekauft. Lieferung morgen. Mal schaun wann es kommt. Aber ich denke ab nächster Woche wird es immer mehr Händler geben die es dann auch liefern können

BEI EBAY ??