Bei http://www.guenstiger.de hat es jetzt schon die 500 EUR Grenze nach unten durchbrochen .. :top:
also unterstützt nicht solche Wucherhändler .......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei http://www.guenstiger.de hat es jetzt schon die 500 EUR Grenze nach unten durchbrochen .. :top:
also unterstützt nicht solche Wucherhändler .......
Verstehe die Frage nicht! :mad:
Das Handy ist doch schon in einigen Onlineshops verfügbar ... einige Postings weiter oben haben da doch sogar schon einen Namen verraten ... irgendwas mit P..... :top:
Der Preis ist halt noch weit oben ....
Beantwortet das die Frage ?
bei T-Mobile kann man es als Geschäftskunde auch schon bestellen .... Warteliste!
Woher nimmst du die Weisheit und das Wissen zu denken, ich schicke das zurück ?
Bin doch nicht wie du .....
also nimm dich mal bissl zusammen hier im Forum, denn du weisst weniger wie du denkst ....
ZitatOriginal geschrieben von joschiv
Bei sowas könnt ich kotzen. Es sei denn du kaufst beide Handy`s.
Sei nicht sauer .... aber keiner kann dir ehrlich sagen, wann Lieferung möglich ist!
Naja, du bekommst das 2. von mir, ok ? :top:
ZitatOriginal geschrieben von BeZwGo
Vielleicht meint bluepoint ja, dass er das Gerät für insg. 440 Euro bekommen hat aber darin schon die 24 Monate Grundgebühren miteingerechnet hat!?
Dann wäre es ja ein guter Preis. Falls nicht, hast du echt sehr sehr viel bezahlt.
Gruß
Benni
Ich denke auch, dass er das so gemeint hat!!
Ich habe nun 1 bei AMAZON und 1 bei T-MOBILE bestellt .... mal sehen wer zuerst liefert !
Jap ... sonst wird das nix !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von smsprotest
Hallo,
hab grade mal auf die Geschäftskundenseite von T-Mobile geschaut. Da ist das 7610 für 199 EUR gelistet. Auf der Privatkundenseite ist das 7610 nur mit in Kürze aufgeführt.
Der Hotliner sagte dann, dass T-Mobile mit den 7610 Auslieferungen an die Kunden schon in Rückstand wäre. So in ca. 2-3 Wochen sei mit dem Handy zu rechnen.
Ich hab es mir gleich mit einer VVL bestellt
Habe auch sofort bestellt!
Bin Nummer 55 auf der Warteliste ....... SHAKKA !!! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Razor2045
Hallo zusammen!
Bin neu hier im Forum, aber da ich heute mit der E-Plus Hotline telefoniert habe, wollte ich Euch die Info nicht vorenthalten:
Laut dem Mitarbeiter kommt bei E-Plus das Handy im Laufe des Monats Juli. Z.Zt. befindet es sich in der internen Testphase und sobald diese abgeschlossen ist wird es über die Homepage zu ordern sein.
Einen Preis konnte er mir nicht nennen aber ich hoffe inständig des es mit einem Neuvertrag nicht mehr als 200 € sein werden...
Mit den 200 EUR wirst du definitiv nicht hinkommen in den ersten WOchen !
:flop:
ZitatIch habe heute nacht meins für "günstige" 449 € gekauft. Lieferung morgen. Mal schaun wann es kommt. Aber ich denke ab nächster Woche wird es immer mehr Händler geben die es dann auch liefern können
BEI EBAY ??
Sieht das Teil geil aus .....
glaube ich zahle jeden Preis .... und das wissen die von NOKIA :mad: