Beiträge von ThomasD_Jena

Das Softwarebranding kannst du unter EISTELLUNGEN ändern ...

Noch mal zur Frage der Ledertasche für den Gürtel. Wer hat denn da schon eine und wie zufrieden seid ihr ?

:confused:

Bilder vom Branding !!

Soooooo :top:
    jetzt werde ich eure Neugierde mal befriedigen!

Mich hat ja das Thema Branding auch etwas beängstigt als T-Mobile-Kunde!! ;)

Die Bilder:

Ich finde da haben sich die Macher eine Stelle ausgesucht, mit welcher ich leben kann.... :cool:

Hier sieht man noch mal, dass das Branding ins Gesamtbild passt ....

Und hier der Knaller, man kann tatsächlich das Softwarebranding 'T-Zones' ändern!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
    Danke, T-Mobile .... bei meiner Freundin und ihrem T630 ist das ein Mist ....

Noch jemand Fragen ?

Das Branding 'T-Mobile' ist hinten drauf ... über der Kamera .... auch nicht so groß!

Mich stört das nicht, bei T-Mobile passt es ja immer ganz gut ins Gesamtbild, im Gegensatz zu dem roten Boller von VODAFONE ...

Glaube da bei T-Mobile nicht wirklich dran ...... :mad: nachdem nun schon AMAZON.DE den Termin verschieben musste ...

krass fande ich ja das junge Ding gestern im Hörsaal, die so ein Teil in der Hand hatte !! :(

Ich hätte sie fast entführt ....

Amazon.de :

"Wir konnten den unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, ihn in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten."

:flop: