Das Softwarebranding kannst du unter EISTELLUNGEN ändern ...
Noch mal zur Frage der Ledertasche für den Gürtel. Wer hat denn da schon eine und wie zufrieden seid ihr ?
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Softwarebranding kannst du unter EISTELLUNGEN ändern ...
Noch mal zur Frage der Ledertasche für den Gürtel. Wer hat denn da schon eine und wie zufrieden seid ihr ?
:confused:
Bilder vom Branding !!
Soooooo :top:
jetzt werde ich eure Neugierde mal befriedigen!
Mich hat ja das Thema Branding auch etwas beängstigt als T-Mobile-Kunde!!
Die Bilder:
Ich finde da haben sich die Macher eine Stelle ausgesucht, mit welcher ich leben kann.... :cool:
Hier sieht man noch mal, dass das Branding ins Gesamtbild passt ....
Und hier der Knaller, man kann tatsächlich das Softwarebranding 'T-Zones' ändern!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Danke, T-Mobile .... bei meiner Freundin und ihrem T630 ist das ein Mist ....
Noch jemand Fragen ?
Das Branding 'T-Mobile' ist hinten drauf ... über der Kamera .... auch nicht so groß!
Mich stört das nicht, bei T-Mobile passt es ja immer ganz gut ins Gesamtbild, im Gegensatz zu dem roten Boller von VODAFONE ...
Geschäftskundenvertrag per Telefon bestellt... ich stand auf der Warteliste !
Habe meines heute auch von T-Mobile bekommen .... gleich mal auspacken !!!!
....... 13:28 ist das geil, ...... ....... hat jemand Fragen ?
Glaube da bei T-Mobile nicht wirklich dran ...... :mad: nachdem nun schon AMAZON.DE den Termin verschieben musste ...
krass fande ich ja das junge Ding gestern im Hörsaal, die so ein Teil in der Hand hatte !!
Ich hätte sie fast entführt ....
Amazon.de :
"Wir konnten den unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, ihn in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten."
:flop:
Habe gerade mit T-Mobil telefoniert ....
da wird es wohl nix vor frühestens nächster Woche ....
Schau auf die Seite von http://www.guenstiger.de ....
Bis her hatte ich da noch nie Lieferschwierigkeiten!
Ich verstehe aber was du meinst.. das kostet uns dann wohl doch ein Checkanruf....
:cool:
Hoffentlich kommt meins bald ..... :eek:
Der Punkt B ist nicht richtig ...