Beiträge von ThomasD_Jena

    Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Wegen dem Sync, es gibt keine Möglichkeit. Zurück zum imho besseren Office 2003 ;)


    Welchen Push Dienst nutzt du denn? Normalerweise erscheinen sie direkt auf dem Display ;)




    Den Blackberrydienst von T-Mobile .... und damit ziehe ich meine Web.de-Emails... zur Zeit blinkt halt nur die Lampe oben links.

    Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Du kannst wählen, welches Postfach im Stand-By-Schirm angezeigt werden soll. Bei mir klappt das ohne Probleme.


    Wo geht das?

    Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Was nutzt du für ein Outlook? Also bei mir N73+Outlook2003 werden die Bilder IMMER mitgesynct!


    Outlook 2007 .... und die Bilder kommen nicht mit!
    Gibt es da möglicherweise einen Einstellungspunkt irgendwo in der Syncsoftware?



    Und gleich noch eine Frage, wenn ich über EMAIL PUSH meine Emails erhalte sind die unter Mitteilungen - und dann im Emailordner .. das wird aber im Standbybildschrim nicht gezeigt unter Posteingang ... kann man da irgendwas ändern, sonst weiss ich ja nicht, ob was angekommen ist?

    Ich habe eine Frage zu meinem E61 .....


    .. kann ich irgendwas umstellen, so dass auch die Bilder der Kontakte aus Outlook mit synchronisiert werden?