Mail2web ist deine Internetplatform, sozusagen der Server, der die POPs abruft .. aber welches Programm nutzt du denn auf dem E61 ?
Beiträge von ThomasD_Jena
-
-
Kannst du ja mal hochrechnen...
Welche Emialpushvariante nutzt du denn?
-
Das nehme ich schon stark an. Ich habe meine Emails auf 4kB begrenzt.
-
So habe mich jetzt mal intensiv um die Antwort für die Blockrundungsfrage schlau gemacht .... Verbindungsabbrüche führen NICHT zur 100KB-Blockrundung, da der Verbindungskanal für mindestens 55 Minuten aktiv gehalten wird.
(das Beispiel mit dem Fernfahrer und Autobahntunneln wird hier gerne herangezogen)
Die Antwort bezog sich aber nur auf die korrekte Softwareumsetzung ... also Emailpush, und nicht Exchangenutzung....
Also T-Mobiler keine Sorge und viel Spass mit Emailpush!
-
Also der letzte Eintrag hier bleibt mir ein Rätsel ... im Sinne: Viel geschrieben - nix gesagt! :flop:
Aber egal, ein Neustart hat das Problem bei meiner Blackberry-Emailpush-Lösung gelöst. Jetzt werden auch eingehende Emails durch Blinken und Ton signalisiert!
Danke ...
-
Ich nutze zur Zeit das E61 mit der T-Mobile Data30 Option (ca 8 EUR / Monat) .... die Blackberrysoftware arbeitet in Verbindung mit http://www.instantemail.t-mobile.de vorzüglich (ca 5 EUR / Monat) und ruft meine web.de Emails ab ..
Jetzt bleibt nur noch die Frage offen, ob ich durch diese 100kb Blockrundung der Data30 auf ein hohes Volumen komme und ordentlich Geld hinlegen muss..... mein T-Mobile-Experte sagt nein, will sich aber noch mal erkundigen..
-
Mir macht das jetzt ein wenig Angst .... ich habe 30MB Volumen, und weiss nun nicht so recht, was beim monatlichen EmailPushService zusammen kommt.
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht bei T-Mobile? -
Kann das sein, dass ich MAIL FOR EXCHANGE nicht habe?
-
Zitat
Original geschrieben von drasir
Also bei meinem E61 ging das in bis jetzt allen drei FW Versionen. Wichtig ist nur das man im MfE "popup bei Maileingang" aktiviert.. dann bimmelrt es auch!Wo finde ich denn diese Einstellmöglichkeit?
-
Mit Version 1.5.0 erscheint dann auch eine Eingangsmeldung?