Geht das ICQ-Nutzen auch mit der Flatrate von T-Online?
:eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht das ICQ-Nutzen auch mit der Flatrate von T-Online?
:eek:
Sehr schön!
Vielen Dank .... glaube du hast den Nagel auf den Kopf getroffen .......
Hatte ein Problem beim Laden der Seite .... und nach dem zweiten Versuch den Beitrag einzustellen, ja ... dann stand es zweimal drin !
Zu den Wav-Dateien ... klingt also wieder so wie damals beim 7650 ..... na supi ...... und mit der Speicherkarte kann ich ja nun auch schön erweitern und mein Speicher ist nicht mit 4 wav-Klingeltönen halb voll !
*.wav
Guten Abend!
Immer wird hier über die Möglichkeit gesprochen MP3s abzuspielen.
Wie schaut es denn mit den *.wav Dateien aus?
Wird das hier nicht besprochen, da allen klar ist dass die funktionieren?
Eine kurze Aufklärung wäre toll! Danke!
Noch eine andere Frage.... hat jmd. Erfahrung mit den beiden Farbnuancen des 6600 ?
*.wav
Guten Abend!
Immer wird hier über die Möglichkeit gesprochen MP3s abzuspielen.
Wie schaut es denn mit den *.wav Dateien aus?
Wird das hier nicht besprochen, da allen klar ist dass die funktionieren?
Eine kurze Aufklärung wäre toll! Danke!
Noch eine andere Frage.... hat jmd. Erfahrung mit den beiden Farbnuancen des 6600 ?
Material des Covers ...
Mich beschäftigt eine wichtige Frage: Da ich das T610 habe, ist mir aufgefallen dass die Oberfläche empfindlich gegen Stoss und Sturz ist.
Will sagen, nach dem es mir einmal auf den Bürgersteig gefallen ist, zieren jetzt "tiefe" Dellen den Unterteil des Frontgehäuses...
Besteht das T630 aus einem anderen Oberflächenmaterial oder kann man die Empfindlichkeit vergleichen..
( mir ist klar, dass jedes Handy Spuren nach einem Sturz aufweist, aber das eine weniger und das T610 mehr :mad: )
Kann ich die Kurzwahltasten 2-9 frei mit Kontakten belegen?
Eine kurze Antwort wäre nett!
PS: Spart euch die Kacke mit der Suchfunktion, habe ich benutzt !!!
OKAY!
Ein Problem sehe ich darin auch nicht, mich wundert es halt nur.....
ist halt ein kleiner Schönheitsfehler an einem sonst genialen Handy!
:top:
Aber, ich habe nicht mal eine Änderung der Schriftgröße vorgenommen... sollte nicht wenigstens die Grundeinstellung richtig wiedergegeben werden?
Auf dem Display kann man manchmal so was lesen wie:
"Nachricht wur-de empfangen"
Was ist denn da bei der Sprache oder deren Einstellungen fehlgeschlagen? Habe ich noch auf keinem Handy gesehen....
Kann man da was ändern durch ein Update?
Danke ....
:cool: