Ich verstehe nicht warum die Nokia Suite mein Handy nicht erkennt, wenn das doch mit WIN XP über Bluetooth schon connected hat !!
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich verstehe nicht warum die Nokia Suite mein Handy nicht erkennt, wenn das doch mit WIN XP über Bluetooth schon connected hat !!
:flop:
Nokia Suite auf C: installiert ?
Bei mir hat es lange funktioniert .....
und ist genauso abgelaufen, wie ihr es beschreibt, doch seit neustem ging gar nichts mehr ....
Nach Neuinstall bekomme ich jetzt immer folgende Fehlermeldung ....
Weiss da jemand Rat ?
Southpark - ....m'kay !!!
Hat jemand den Sound von Southpark parat....
...m'kay!!!!
Wäre genial ...... :top:
Habe ein neues Profil angelegt und die Datendatei geändert. Das hat das Problem gelöst. Ich denke, irgendein Programm hat die *.pst gematscht!!!
Trotzdem danke!!!
Das hilft mir aber nicht weiter !!
Set heute funzt bei mir der Posteingang des Outlook 2003 nicht mehr!
Wenn ich den Ordner anklicke, dann erscheint: "Der Ordner kann nicht angezeigt werden"
Neuinstallation hat nichts gebracht .....
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
T-Mobile
Bluetooth
GPRS
Verbindung mit Handy steht (BT) .......
der iPAQ fragt dann immer nach einer Telefonnummer ........ aber ich möchte ja über GPRS online gehen ....
:mad:
Hoffe jemand kann mir helfen..
Ich schaffe es nicht mit dem iPAQ via 6310i online zu gehen!
Hat das jemand Erfahrung gesammelt und kann mir weiterhelfen??
AM 1.2
Habe das Programm erworben ...
Problem!!
* Wenn ein Anrufer von AM1.2 angenommen wurde, aber nichts auf den AB spricht, dann erscheint die Meldung "1 Anruf in Abwesenheit" NICHT !!!!
Das ist schei....... !!!
Jemand eine Idee ?