-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Einfach im WAP Browser des 6230 folgendes eingeben:
http://reallyboom.com/?12
Danach bekommst Du ein transparentes Logo auf das Handy gesendet und alles ist OK.
Alles anzeigen
:top:
Nachdem ich nun meine WAP-Einstellungen hinbekommen habe, die von der Nokiaseite haben nicht funktioniert, geht es nun ..... vielen DANK !!!
-
Ich benutze T-Mobil und bekomme das Logo auch nicht weg.....
kann mir jemand helfen ?
-
Also, wo ist jetzt das grundlegende Problem?
Wenn ich das 6230 mit der PC SUITE mit Outlook synchronisiere, was passiert dann?
Erhalte ich die Einträge als VORNAME NACHNAME im Handy in einem Feld NAME?
Und was passiert wenn ich einen neuen Eintrag im Handy habe und dann synchronisiere ... wie erscheint dann der Eintrag im Outlook? Als VORNAME NACHNAME im Felf Vorname ?
-
Nein, ich meine nicht den Knauf am Außengehäuse ....
sondern den sichtbaren Button auf dem Display rechts unten !
-
Hallo .......
kann man bei dem von T-Mobil gebrandeten T630 den 'T-Zones' Button entfernen .... sieht ja grässlich aus ......
:flop:
-
Re: Re: 6600 & Blue tooth
Zitat
Original geschrieben von Norbert
Hallo,
stimmt nicht. Bei mir klappt es ohne Probleme. Ich nutze die PC Suite von http://www.nokia.de sowie den Acer BT-500 Bluetooth-Adapter in der aktuellen Software-und Treiber-Version.
Die Bluetooth-Software zeigt mir an welcher Anschluß zuständig ist und diesen habe ich im m-Router aktiviert.
Eine Firewall kann, wenn aktiviert, viel Probleme machen. Was ich auch bei der Firewall von Win XP festgestellt habe. Zum Datenabgleich habe ich die Firewall deaktiviert.
Sagt mal, welche Version der PC NOKIA SUITE nutzt ihr denn eigentlich ?
Die für das 6600 in Version 1.0 oder eine andere ? (vielleicht die für das 7650)
-
Also, bei mir funzt alles (dank der Anleitung) bis zur PC NOKIA SUITE !!!
Ich kann das 6600 ohne Probleme mit dem Compu verbinden, doch wenn ich dann die Nokia Suite starte, steht unten rechts immer:
(Offline) Verbindung getrennt !!
Wie kann das denn sein ?
-
Geht nicht!
Scheint kein Punkt mehr vorhanden zu sein ....
Könnte es auch sein, dass es an Office 2003 liegt ?
Auf dem Laptop funktioniert es (mit Office XP) und jetzt nach dem Update auf Office 2003 funzt es net mehr ...
Bilde ich mir das ein oder könnte das die Lösung sein ?
:confused:
-
Klar,
aber daran lag es nicht !!
ich könnte heulen, bis vor einer Woche lief das alles fehlerlos und jetzt ?
Scheisse !
-
Wo deaktiviert man noch mal die FIREWALL von WIN XP ?