Bei mir ist das Problem noch nicht aufgetreten ... habt ihr mal die Software-Version gecheckt ??
:mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir ist das Problem noch nicht aufgetreten ... habt ihr mal die Software-Version gecheckt ??
:mad:
Ich fände es toll, wenn ihr ein Hintergrundbild von WALDORF & STADLER hinbekommen würdet !!!
:top:
Mit der Sprachaufzeichnung aufgenommen !
Ich habe da ein Problem ... ich kann mit meinem T630 über T-Mobile MMS verschicken (mit Bilder und Text), sobald ich jedoch einen Sound hinzufüge bricht das Handy den Sendevorgang dann ab mit der Fehlermeldung:
"Fehler bei der Datenübertragung, bitte Einstellungen prüfen"
Jemand eine Idee?
Wie soll ich das denn versuchen auf dem 6230 ?
Auf der T-Mobile Seite kannst du die für das NAVIGATE runterladen ....
btw, ich verkaufe mein NAVIGATE II für das Nokia 6600 ... oder auch beides zusammen ...
Jemand Interesse ?
:top:
Komisch ist aber, dass T-Mobile im Shop unter Zubehör zum 6230 das NAVIGATE II abbildet ........
:eek:
Die viel interessantere Frage ........ wer hat denn coole SMS-Sounds ????
Naja, wenn jetzt noch jemand das Problem mit dem Sync-Abgleich mit OUTLOOK lösen kann, dann finde ich das Handy sogar besser wie mein NOKIA 6600 !
ZitatOriginal geschrieben von -=ThiGGeR=-
hast du speicherkarte im telefon auf MMC umbenannt?
Ist das nicht ein Vorgang, den nicht erst der Anwender herausfinden und machen sollte ???
NOKIA was macht ihr nur ??? :flop: