-
Ich möchte hier noch mal nachbohren...
ich nutzte bisher eine 1GB minSD in meinem E61.
Nun habe ich mir eine 2GB gekauft und möchte nun alle Daten auf die neue Karte kopieren, so dass vorher installierte Programme auf meinem E61 weiter funktionieren.
(Geht das überhaupt?)
Ich finde nach dem Komplettkopieren die Verknüpfungen zum Starten der Programme nämlich nicht mehr ..... (versteckte Dateien habe ich aktiviert, obwohl ich immer noch bemerke, dass die Dateimenge niedriger ist)
Kann mir da jmd helfen?
-
Joo......
und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass nix gehen wird in nacher Zukunft, richtig?
-
Sehr lustig wie viele Leute es gibt, die an der Uni Jena nicht ins WLAN kommen ...
möchte mich mal als E61 Nutzer an die Fragen ranhängen, da ich das Uninetz zwar finde mit meinem Gerät, aber auch nicht weiter komme.
Mit dem Laptop funzt das ja laut der geposteten Anleitung..... :confused:
-
Hi Leute...
ich nutze seit einiger Zeit das WidSets oder Opera für meine RSS-Feeds....
Jetzt habe ich folgendes Problem, ich möchte die neuen Feeds früh morgens daheim per WLAN ins Gerät spielen, um sie unterwegs lesen zu können.
Leider wird nicht immer der gesamte Inhalt übertragen, und man muss nachladen.
Gibt es ein Programm (RSS-Reader), bei welchem man das einstellen kann, dass er gleich die kompletten Beiträge lädt ?
Vielen Dank!
-
Ich möchte heute auch mal eine Tasche empfehlen, die ich mir für mein E61 gekauft habe ....
An alle Suchenden, die EIXO BiColor Handytasche Nokia E61, E62 (Flip) + Clip ist genial und für 29 EUR bei Ebay zu haben!
-
Also bei mir geht jetzt alles .... war wohl nur ein Treiberproblem.... habe das E61 immer mal wieder neu eingesteckt und seit dem geht es!!!
-
Ich muss heute auch mal was fragen ...
Ich habe mir das Cradle (Dockingstation) bei EBay gekauft, habe aber ein Problem mit der Verbindung zum Rechner …..
Beim Einstecken erscheint auf dem E61 die Meldung (genau wie beim originalen Kabel) “Kabelmod. wählen - PC Suite”, aber der Rechner meldet folgendes Problem: “USB-Gerät wurde nicht erkannt…. u.s.w.”.
Muss man da noch irgendwelche Treiber nachinstallieren?
Danke für eure Hilfe!
-
Ich hoffe, die Frage wurde nicht schon gestellt ....
Ich suche für mein Nokia E61 ein Tool, welches mir jeden Monat anzeigt wieviel ich schon gesamt telefoniert habe in Minuten und wieviele SMS ich versandt habe..
Gibt es da was?
-
Zitat
Original geschrieben von dasie
Ich glaube der F-Secure ist für 6 Monate kostenlos.
30 Tage ... und die sind bei mir abgelaufen! :flop:
-
web.de und die T-Mobile-Variante nutzen?