Beiträge von sigma2

Nun gut, das ist Geschmackssache. Ich finde die beiden Orange Logos auf dem Telefon nicht so schlimm und sehr dezent. Ausserdem gefällt mir die blaue Klappe des V525 überhaupt nicht.

Auf jeden Fall kann man das Grid, den Orange Home Screen ausschalten und dann spürt man nicht viel vom Branding.

sigma2

Hallo Damm

Hier in der Schweiz ist, bzw. war das V500 mit einem Orange Branding (welches allerdings zum Glück sehr dezent ausgefallen ist, und sich fast ganz abschalten lässt) schon lieferbar. Ich habe mir dank schneller Reaktion so ein Teil geholt. Die Geräte waren sehr schnell ausverkauft, Morgens hatte es noch welche, kurz nach Mittag waren alle weg.

Wie ja allgemein bekannt sein dürfte, hat Motorola Probleme mit der Beschaffung von Kamerabestandteilen, was zu Lieferschwirigkeiten bei den Telefonen führt. Im Orange Shop meinte der Verkäufer, dass eventuell am 18.12.03 nochmals eine Lieferung reinkommt, aber dann auch nur wenige Geräte.

Ich befürchte, du musst dich bis ins neue Jahr gedulden.

sigma2

Ops, da habe ich wohl etwas in den Artikel hinein gelesen, was nicht dort stand. Sorry.

Weil die Mobile Phone Tools PC620 auf der UK Seite von Motorola noch als Preview bezeichnet wird. Motorola sollte mal öfters ihre Webseite aktualisieren.

Hab mir die Mobile Phone Tools sofort bestellt.

sigma2

Hallo ricky0375

Du hast geschrieben, dass du die Mobile Phone Tools hast. Welche Version ist denn das? Ich habe auf der UK Seite von Motorola gelesen, dass eine Mobile Phone Tools Version PC620 kommen soll. Diese kann im Vergleich zur aktuellen Version PC600 besser mit den Multimedia Inhalten umgehen.

Hier noch die englische Beschreibung von der englischen Motorola Webseite:

Mobile PhoneTools® PC620
    PhoneTools® PC620. Communicate (E-mail, SMS, Web), sync (Phonebook and calendar) multimedia (create, download and manage ringtones, screensavers, images, audio and video clips) and keep yourself organised. Compatible with Motorola V300, V500, V600, T720i, A830, V60i and V66i. Available from all good mobile phone retailers.

Gruss Sigma2

Hallo an alle

Ich war heute gerade bei Mobilezone hier in Basel (Gerbergasse) und die hatten ein T630 ausgestellt.

Also das Gehäuse wirkt um Klassen schlechter als beim T610, es fühlt sich wie billiges Plastik an. Ein gewaltiger Rückschritt von SE. Die Tastatur weist eine Wölbung in der Mitte auf, ich persönlich find sehr unbequem und kann mir auch nicht vorstellen, wozu das gut sein soll. Der Druckpunkt der Tasten hingegen ist gut. Der neue TFT Bildschirm ist extraklasse.

Ich wollte mir eigentlich das Teil kaufen, aber nach dem ich das T630 in der Hand hatte, habe ich mich dagegen entschieden. Ich kann die Produktmanager von SE nicht verstehen, die so etwas zulassen.

sigma2