ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Was du meinst ist FOTA (Firmware Over The Air) und ist inzwischen nur bei wenigen Nokia-Telefonen möglich.
danke für das feedback, hm ich nehm an dass das n95 8gb leider nicht mit dazu gehört.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Was du meinst ist FOTA (Firmware Over The Air) und ist inzwischen nur bei wenigen Nokia-Telefonen möglich.
danke für das feedback, hm ich nehm an dass das n95 8gb leider nicht mit dazu gehört.
moin zusammen,
kann man mit dem n95 8gb auch ein firmware update übers handy machen? so wie bei sonyericsson, oder muss man es zwingend an pc dafür hängen?
danke und gruß.
nix besonderes .. nur zelfi und jimm ... gut ich nutz die anwendungen zwar kaum, aber es geht mir ums prinzip ... bei nokia maps funktioniert es mitm online gehen ja auch ... und zelfi, jimm und der interne browser gingen ja früher mal
jupp .. eigentlich alles bis auf gerät formatieren.
moin zusammen,
folgendes problem, mein n95 8gb kann nicht mehr online ... also auch mit dem internen browser nicht... wenn ich den öffne und eine adresse eingebe kommt nur "verbindung nicht verfügbar", netz habe ich, zugangspunkte sind auch definiert .. früher kam ja immer so ne auswahl welchen ZP man nehmen will... kommt jetzt auch nicht mehr ... wenn ich in den einstellungen den ZP fest definiere dann gehts... aber würd mir halt gerne selber den punkt raussuchen weil ich auch über wlan online gehe ... einzig beim programm nokia maps 2.0 kommt wenn ich auf "online gehen" gehe, noch die frage welchen zugangspunkt ich nutzen möchte ....
weiß jemand da lösung?
danke schonmal.
moin zusammen,
wollt mal fragen was ihr für erfahrungen mit den verkehrsinfos bei nokia maps 2.0 habt?! sind sie aktuell und stimmen auch der realität überein? oder sind sie doch eher veraltet? ich hab zur zeit eine monatslizenz um mal zutesten .. aber mir fällt auf, manche meldungen die z.b. im netz auf den radioseiten erscheinen, sind aber nicht bei nokia maps.
grüße.
moin,
ich suche einen studentenvertrag mit einem k800i, wer kann sowas anbieten? wenn möglich vielleicht mit auszahlung? gerne einen V50.
grüße.
Re: comdirect
ZitatOriginal geschrieben von Bogdanowicz
Weiß jemand wie lang es ca. bei der comdirect dauert bis der lead angezeigt wird?
angezeigt? hm war bei mir innerhalb von 1-2 tagen ... bestätigt nach 2 monaten.
moin,
folgendes problem, wenn ich auf meinem N95 8GB ganz europa per map loader reinlade, werden die karten in nokia maps nicht angezeigt, runtergeladen und aufs handy geschrieben werden sie, sieht man auch an der speicheranzeige, firmware und so ist auf dem neusten stand .... kann jemand helfen oder weiß rat? dank schonmal.
basti.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hanturi007
Wie ist das jetzt eigentlich. Reicht es aus wenn ich mir jetzt einen Lizenzschlüssel kaufe und das dann einfach freischalte? Hab ich dann die Echtzeitnavigation? Und wenn ja, was kostet so ein Lizenzschlüssel?
Gruss
hanturi007
moin,
also der lizenzschlüssel ist nur zeitlich begrenz gültig .... man kann wählen von 7 tage bis 3 jahre ... ja es ist eine echte sprachnavigation wie z.b. tomtom oder garmin ... aber halt ohne TMC oder so ... was so ein schlüssel genau kostet ... weiß ich nur von den 3 jahres schlüsseln ... da kostet die 3 jahres nutzung für westeuropa 99 euro und 3 jahre D-A-CH 69 euro ... die genauen preise stehen in der FAQ bei http://www.smart2go.de
grüße,
basti.