passport ist der britische name für das reiseversprechen.
Beiträge von basti01
-
-
hallo,
ich hab mein 1000h eben formatiert und dann win xp pro draufgezogen, dabei hab ich alle partitionen gelöscht und von win eine neue gesamtpartition unter c: erstellen lassen. vorher hab ich natürlich so wie in der anleitung stand den boot booster im bios deaktiviert. nun meine frage ... ich wollt ihn jetzt nach dem alles installiert ist wieder im bios aktivieren .. allerdings gibt es dort den eintrag "boot booster" nicht mehr .. daher meine frage .. ist das normal? hab ich irgendwas gelöscht beim entfernen der partition? oder ist da ein fehler in dem eee pc?
danke schonmal.
-
moin,
da ich morgen ne längere tour vor habe, und mit nokia maps navigieren möchte und dabei das handy permanent am zigaretten anzünder hängen lassen will, aber ohne akku .. weil wegen memoryeffekt und so, wollt ich fragen ob es geht oder obs nicht zu empfehlen wäre? weil wäre ja sonst eine sinnlose belastung für den akku wenn ich ihn immer laden und entladen würde wärend der fahrt.
danke schonmal.
-
moin,
ich hab ein problem was mich ziemlich nervt, wenn ich mit dem schwarzen web n walk stick, einer simyo karte aber leider nur mit GPRS geschwindigkeit auf meinem eee901 surfe, dann komm sporatisch einfach ein schwarzer bildschirm und nix geht mehr außer stecker/accu raus ... wenn ich per wlan oder kabel surfe passiert es nie, nur wenn ich mit dem stick on bin .. kennt jemand auch dieses phänomen? bzw. weiß vielleicht eine abhilfe? weil ist doch schon ziemlich nervig das ganze.
danke und gruß.
-
Re: Konzertkarten vom Umtausch ausgeschlossen?
ZitatOriginal geschrieben von lexo321
Da ich mit den Tickets aber kein Gewinn machen will wie ich ihm erklärt habe, werde ich das sicher nicht machen weil ich das eh eine Schweinerei finde das das noch nicht verboten ist.
wieso sollte es verboten werden? angebot und nachfrage regeln den markt, wer mehr geld für die karten ausgeben will, bitte der solls tun und solang man mit den karten nicht gewerblich handelt ist es kein hehlerei .. ich hab 2006 meine wm tickets auch gewinnbringend verkauft.
-
moin,
und zwar, ich such ein passendes netbook, die technischen details der geräte sind mir bekannt, aaaaber welches von den beiden hat nun die bessere bzw. optimalere acculaufzeit? weil die wäre mir wichtiger als speicher oder so, will das book an der uni verwenden, halt nur bissl schreiben und halt wlan..
danke schonmal,
grüße. -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Du darfst die SIM Karte nur einlegen, wenn kein Strom auf dem Gerät ist. (Schalter hinten auf off, am besten auch Stecker ziehen).Wenn Du das beachtest kommt in der Regel auch kein SIM Fehler mehr.
moin, danke für die antwort, der batterie schalter ist eh immer aus weil ich den accu nicht benötige, und wenn ich sim wechsel mache, ist das gerät auch vom stromnetz getrennt ... trotzdem tritt leider der fehler noch auf, manchmal erst nach 2-3 wochen.
-
kann man online machen .. kannst wählen ob du code per mail oder post willst... mail hat damals bei mir 2 tage gedauert >>>> [URL=http://t-mobil.de/simlock/0,11500,16743-_,00.html]"t-mobile simlock entfernen"[/URL]
-
moin zusammen,
ich betreibe ein Jablotron GDP 02 mit o2 genion s... allerdings hab ich das problem, dass sporatisch "sim fehler" in der anzeige auftritt, und nix außer stecker ziehen hilft, ich hab schon einiges über das problem gelesen, aber keine so richtige lösung. allerdings hab ich von einem software update gelesen was angeblich helfen soll, meine frage, hat damit jedemand erfahrung ob es hilft? oder gibts mittlerweile eine andere lösung?
danke & grüße.
-
musst die fonic hotline anrufen...für 49 cent pro minute ... kannst raussuchen ob du flat willst oder volumenabrechnung ... beides auf einer karte geht nicht ... brauchst für beides dann 2 karten.