Beiträge von basti01

drei mails? ich bekam erst 2 ... einmal den link und dann halt die bestellbestätigung, die 3te mail soll wohl kommen wenn die dvd verschickt wird, sofern mitbestellt. also den key finde ich in der bestellbestätigungsmail .. er ist etwas unglücklich dort aufgelistet unter "Digitale Rechte"

moin,

mich fragte ein freund etwas, worauf ich auch keine antwort wusste. ist ein firmware virus möglich? z.b. bei einer fritzbox .. der sich ins system reinfressen kann .. oder eine firmware datei schon vor dem upload schädigt und sich dort ranhängt?!

danke schonmal.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Bei mir war auch mal was ähnliches ... ich sollte neuen Lizenzbestimmungen zustimmen. Ich hab auf "Ablehnen" geklickt und alles war wie zuvor.

Niemand - auch nicht Microsoft - kann nach dem Erwerb von Software die Lizenzbedingungen ändern. Auch wenn Microsoft die EU manchmal für eine Bananerepublik hält ... werden sie doch regelmäßig eines besseren belehrt.

Frankie

ich sollte ja nix zustimmen .. kam nur die meldung und denn ein "schließen" button

moin,

ich hab grade win vista neu aufgesetzt und die ganzen updates gezogen .. waren 58 stück .. nach der installation kam die meldung "Die Windows-Lizenz wurde geändert. Sie muessen den Computer neu starten, damit Windows weiterhin funktioniert." weiß jemand was es damit auf sich hat? :confused:

grüße.

huhu, danke für deine antwort.

Zitat

Original geschrieben von MuratKreuzberg

denke du kommst erstmal in den RT tarif ;)

was ist das für ein tarif? weil 1&1 sagte mir sogar zu meine telekom grundgebühren bis zur umstelung zu übernehmen, was leider bis heute noch nicht passiert ist.

grüße.

moin,

ich habe im zuge einer VVL zu 1&1 komplettanschluss gewechselt .. habe auch den zettel hingefaxt dass ich meine alten rufnummern und so mitnehmen möchte. diesen zettel hab ich allerdings schon vor ca 8 wochen hingefaxt, und 1&1 kann mir bis heute noch nicht sagen wann ich den umschalttermin bekomme, angeblich würde es ja an der telekom liegen ... isses normal dass das so lang dauert? weil ist ziemlich nervig, die verschicken ja erst die neue hardware wenn man den termin hat.

danke schonmal.