Beiträge von basti01

mein t-mobile max flat xs endete letzten donnerstag, ich bin zu congstar 9cent flex tarif gegangen. die portierung erfolgte irgendwann zwischen 4 und 5 uhr früh, bin extra wach geblieben um zu sehen obs klappt. um 4 uhr klingelte noch der t-mobile vertrag ... um 5 uhr ging die congstarkarte ... von daher ... ich bin zufrieden.

moin

hier hier sind die tarife auf der vodafone.cz seite .. allerdings mit google übersetzt .. allerdings hab ich nur die inlandspreise für tschechien, hm von der theorie her müsste doch die tschechische prepaid für anrufe nach D teurer sein als mit einer deutschen karte im roaming oder? .. ach und nicht wundern wenn auf der übersetzen seite die preise in euro stehen, damit sind tschechische kronen gemeint.

ich hab grade mal meine tschechische vodafonekarte aktiviert, geht auch aus dem deutschen vodafone netz in dem man die *77 anruft, menü kann man auf englisch umstellen und man muss bei der aktivierung eine von zwei tarifoptionen auswählen .. dann steht die karte mit 200 kronen zur verfügung, und wie ich verstanden habe, ist es bis november 2010 gültig.

guten rutsch.

moin, es gibt von vodafone ne prepaid, hab ich selber, aber noch nicht aktiviert, und von o2 hab ich auch im laden stehen gesehen. die von vodafone zumindest, kann man einfach kaufen ohne irgendwas zu registrieren kostet 200 kronen und sind 200 kronen shg drauf, was noch nett ist, es liegt im laden auch mehrsprachige flyer (u.a. deutsch) aus, wo die kosten und der aktivierungsprozess erklärt sind. gekauft in einem tesco store, dürfe aber in jedem anderen größeren markt auch verfügbar sein.

grüße.

Zitat

Original geschrieben von Falco007
    mal eine "dumme" Frage, loht sich der Anschlusswecksel vom Telekom zu 1und1? :D;)

für mich ja,

telekom:
    -120 eu gutschrift
    -modem mieten für 2 euro im monat
    -komplettgebühr etwas um 38 euro im monat
    -geschwindigkeit 1536

1&1
    -150 euro gutschrift
    -fritzbox 7270 kostenlos
    -grundgebühr 29,99
    -geschwindigkeit 6000

allein schon dass mir die telekom das modem zum mieten anbot, machte sie uninteressant.

bei mir ein ähnliches problem mit 1&1 .. ewig von der hotline vertröstet und den buhmann zu telekom geschoben .. nach 5 monaten war es mir genug und ich schrieb an den vorstand von 1&1 .. tja plötzlich ging alles und innerhalb von 3 wochen war dann alles umgestellt und erledigt. ergo, bei problemen nie wieder diese unfähige hotline sondern gleich den vorstand nerven.

moin

ich hab auf meinem n95 8gb noch die firmware 15.0.015 und bin relativ zufrieden, es läuft alles wie es soll. und da wollt ich fragen, lohnt sich ein update auf die aktuelle version? gibt gravierenden ändern die ein update lohnenswert machen?!

danke & gruß.

moin,

da hier ja auch über aktien gesprochen wird, würd ich gern auch mal das thema edelmetalle, im speziellen gold ansprechen .. natürlich auch offen für alle anderen gehandelten edelmetalle ... wie sieht es bei euch aus? da ja im moment eine relativer hochkurs ist .. kauft ihr edelmetalle wie gold oder denkt ihr dass der preis eh wieder fallen werden ?

grüße.

@all die die auch die 35 euro pro version für studenten haben ... kam bei euch wärend der installation diese brwoserauswahl wegen dem eu streit? also bei mir kam da nix und es war nach der installation normal der ie 8 drauf ... nix mit auswählen