Zitat[i]
Oder hat das iPad Air einen A7x, das Mini aber A7?
das X war doch nur wegen der mehr power für Retina .. ich würde denken .. haben beide den gleichen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat[i]
Oder hat das iPad Air einen A7x, das Mini aber A7?
das X war doch nur wegen der mehr power für Retina .. ich würde denken .. haben beide den gleichen
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Wo bleiben die iPads?! :mad:
ich vermute fast die kommen heute gar nicht
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
War mir noch gar nicht aufgefallen, dass das unter iOS 5 so war. Jetzt bleibt es jedenfalls deaktiviert, wenn man das Handy aus- und wieder einschaltet (wenn du das mit Neustart meintest).
danke für die info .. ja meinte ich .. nervte halt .. immer nach start das 3g zwecks akku schonung deaktivieren zu müssen
kann man beim 4s eigentlich mittlerweile dauerhaft 3g deaktivieren oder ist es bei jedem neustart immernoch aktiv?
ist eigentlich safari schneller ?
moin,
weiß jemand, bei welchem anbieter man mit dem epostbrief, oder der neuen rechtssicheren email kündigen kann? oder wird die unterschrift immernoch zwingend verlangt?
grüße.
ZitatOriginal geschrieben von Asinnir
Hat die 5.1 auch irgendwelche Vorteile für das Iphone4? Konnte da irgendwie nichts finden.
safari ist schneller.
hab die immer mal geschenkt bekommen und nur so viel aufgeladen wie ich brauche .. weil sonst geb ich zu viel im app store aus .. quasi selbstdisziplin ...da ich soviel guthaben aber nicht brauche .. überlege ich welche wiederzuverkaufen.. nur ist eben kein datum drauf ... und von apple das guthaben auszahlen bzw. überweisen lassen geht sicher nicht oder?
grüße.
moin zusammen,
weiß manchmal jemand zufällig wie lang ein itunes 15 oder 25 euro gutschein gültig ist? .. also eh man ihn einlösen muss.. weil man sie sich mal auf vorrat im angebot gekauft hat.
danke.
Preissenkung
moin .. da es wohl hier noch nicht ankam .. globus mobil seit 1.2.2011 nur noch 7 cent die minute... steht zumindest auf eilig aufgeklebten zettelchen die bei uns im globus an den simpackungen kleben