Beiträge von basti01

hm also ich halte eine Zahnzusatzversicherung durchaus sinnvoll. Dies soll keine Werbung oder so sein, aber finde den Tarif KDTP100 der DKV toll. Da hat man keine Kosten und die Zahlen 100 % mit GKV Anteil ... ohne sind es noch 70 % bei 8 Monate Wartezeit. Mit Attest vom Zahnarzt auch mit Wartezeiterlass.

Eine 30 Jährige Person zahlt ohne PZR 25 Euro und mit PZR 35 Eu was ich schon günstig finde für all die Leistungen die in dem Tarif sind. Freilich so eine Versicherung ist nicht um "Gewinn" zu machen sondern einfach nur dann da zu sein wenn mans brauch. Denn mal ehrlich, wer hat die Disziplin mehrere Tausend Euro auf dem Konto zu bunkern? Die Versuchung ist doch groß es anderweitig zu nutzen... sei es für Auto, Urlaub etc.

hm spontan fällt mir simquadrat ein .. die bieten als feature an dass man eine wunschrufnummer übertragen kann... praktische nutzerfahrung damit hab ich aber nicht

edit: sorry hab beitrag von vorposter nicht ganz zu ende gelesen.

Re: Re: Re: Re: Drillisch: Neue LTE Tarife National und International bei DeutschlandSIM

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    zuerst Test's und Aktionen von O2 von bis zu 100GB für wenig Geld , nun auch Test's von Vodafone.... ,dieses Fass ist nicht mehr zu Schließen...
    Gruß.,DARKHALF

ich denke zur cebit könnte was kommen und dass das von voda nur ein vorab test ist.

kurze Frage zu Wlan Calling da ich noch auf ios 9 bin,

geht das jetzt wirklich nach einem Update auf ios 10.1 mit einem 5s? ich dachte immer es wäre ein ab iphone 6 Feature

Grüße

das paradoxe ist ja, mach ich die sim in ein iphone .. funktioniert 3g ohne probleme .. oder nutzt ein iphone einen anderen apn? sieht man ja leider nicht ... websession würden auch funktionieren ..daher schließ ich defekt der karte aus..

grüße

Guten Morgen zusammen,

Ausstattung:
    Vodafone Data go,
    Simlockfreier T-mobile Web n Walk Stick fusion 2,
    Einwahlsoftware .. T-Mobile Internet Manager

Folgendes Problem, da mein Datenvertrag, ein VF Mobile Connect bald ausläuft, habe ich mir einen neuen Vertrag organisiert. Den oben genannten Data Go. SIM kam an .. Verbindet sich auch mit VF und 3G aber bricht die Verbindung immer nach der Einwahl ab. Der APN ist weiterhin web.vodafone.de und auch sonst an der Hardware konfiguration nichts geändert.

Wechsel ich wieder zur alten SIM, läuft alles wie bisher ohne Probleme. Wechsel ich den APN bei der neuen SIM auf event.vodafone.de, so verbindet er auch ohne Probleme und ich könnte sofort eine Websession buchen, was ja aber nicht Sinn der Sache ist. Mein Verdacht ist, dass der Zugang über web.vodafone irgendwie gesperrt ist. VF Hotline konnte auch nicht Helfen, meinte nur alles wäre okay und müsste so gehen, Problem wäre wohl mein Stick, was ich aber ausschließe weil mit zwei Simlock freien Sticks das Problem auftritt.

Mittlerweile bin ich ziemlich ratlos und hoffe hier jemanden zu finden der Helfen könnte.

Vielen Dank & beste Grüße.

die Münze hat selbst in 20 jahren nur einen Wert ... den Metallwert ;) ... und vielleicht noch an ein paar Erinnerungen die man damit verbindet ... wenn Silbermünzen .. dann die originalen 10 eu gedenkmünzen .. Vorteil... sie sind Zahlungsmittel ... und können schlimmstenfalls nur 10 eu an wert haben .. oder wirklich im wert steigen ... was sich aber in einem geringen rahmen abspielt.

Gedenkmedaille = eine Prägung die sich jeder anfertigen lassen kann z.B. bei der Münze HH .. und damit auch die Auflage bestimmen kann. hat meist nur Erinnerungswert und/oder Metallwert ...

Gedenkmünze = offizielles Zahlungsmittel und vom Staat rausgegeben .. und wird niemals weniger wert haben als der aufgeprägte wert .... Währungsreform mal außen vor gelassen.