Beiträge von BamBam86

    @ truetee


    hast du es genauso wie ich gemacht?? einfach die gutscheine hinschicken und dann hoffen, dass sie dir die sachen zuschicken. wie schon geschrieben hab ich dass ja auch gemacht. mir wurden die sachen heute zugeschickt. ruf einfach mal an und frag mal nach was da los ist. ist wahrscheinlich nur ein fehler von conrad.

    also ich hab insgesamt 10 gutscheine.


    Zuerst hab ich 6 gutscheine mit noch was anderem bestellt. hab per vorkasse gezahlt. sind alle gekommen.


    danach hab ich noch 4 gs jeweils einzeln bestellt und hab sie auch alle bekommen. bei denen hab ich Abbuchung vom Girokonto gewählt.


    Und heute ist endlich meine 8800 gts gekommen.

    also ich hab die mal angeschrieben. Und die haben mir folgendes geschrieben. Ich wollt eins in München abholen.


    Hallo Herr xxx,


    leider ist die abholung im Lager nicht möglich. Es handelt sich dabei um
    ein reines Versandlager ohne Kunden Zugang.



    Mit freundlichem Gruß


    shop250.de - 250 Knüller im Jahr
    Technischer Support
    Daniela Klüfer


    MI-WOM GmbH
    Friedrichstr. 171
    10117 Berlin


    Tel: +49 0180-3674000-54
    Tel: +49 0180-3674000-85


    E-Mail: info@mi-wom.com
    Web: http://www.mi-wom.com


    HRB 170861
    Geschäftsführer: Dr. Klaus Grisebach
    Unser ausführliches Impressum finden Sie hier:
    http://www.shop250.de/impressum




    hab hier auch noch was gefunden.


    Zum Thema Shop250 und iphone für 549€



    wurde im Macuser Forum geschrieben.
    Kann man auch bei Forumdeluxx nachlesen im Schnäppchenthread.



    Zitat:
    Ich hab mich mal schlau gemacht:
    - eine Mi-Wom Gmbh existiert derzeit bundesweit in keinem Handelsregister
    - die NEWCO 567 GmbH ist eine am 22.11.07 gegründete VorratsGmbH, d.h.
    eine GmbH, die jederzeit von jedem gekauft werden kann, um sich eine langwierige Firmengründung zu sparen.
    - der auf der Homepage von shop250.com genannte Geschäftsführer ist ein Fachanwalt für Unternehmensrecht in Kaufbeuren, im Handelsregister München eingetragener Geschäftsführer ist ebenfalls ein Fachanwalt.
    - Die Adresse Burgstrasse 12 in München ist natürlich die Anschrift der Kanzlei.
    - Übrigens existieren noch Newco560 - Newco569


    Und die Anschrift in Berlin ist wie schon oben erwähnt ein Briefkasten...


    Die Adresse zur Bearbeitung der Garantiefälle in München liegt übrigens mitten in einer großen Münchener Speditionshalle, in der auch Saturn als Mieter verzeichnet ist - Mi-Wom ist leider auch dort nicht telefonisch erreichbar...