mir ist nur dieser link bekannt: http://www.samsungmobile.com/promotion/i600/index.jsp
hast du die schweizer version genommen oder wie?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mir ist nur dieser link bekannt: http://www.samsungmobile.com/promotion/i600/index.jsp
hast du die schweizer version genommen oder wie?
woher hast du das updated bezogen?
meine meinung zum sgh i600
ich bin vom nokia 9300 auf das i600 umgestiegen und ich hab (leider) folgendes zu bemängeln:
ich schreib sehr viele sms/emails von unterwegs, die anordnung der qwertz tastatur könnte intuitiver sein (z.B die löschtaste gehört ganz rechts rauf), die umlaute fehlen mir und sind total umständlich zum einfügen wenn man schnell mal was schreiben muss. (diese pseudo-t9 welches da integriert ist ist fürn hugo - wofür hat man (angeblich) ne vollwertige tastatur?)
copy/cut & paste müsste man meinen sollte längst zu den grundfunktionen eines jeden handy betriebssystems gehören. ich kann zwar schön einen text markieren, aber mehr nicht.
die menüverschachtelung ist viel zu kompliziert, meiner meinung nach könnte man das viel eleganter und intuitiver gestalten.
die verschiedenen layouts der startseite sind schön und gut, aber was bringts mir wenn ich sie nicht an meinen anforderungen personalisieren kann?
vom s-bug red ich gar nicht erst....
das ist kein kritikpunkt an samsung, sondern an microsoft.
ich hoffe das mit wm6 alles besser wird und diese kinderkrankheiten verschwunden sind.
wenn man schnell mal was im internet recherchieren möchte, dann ist es ok, für mehr halt nicht.
mehr kann ich nach 2 wochen i600 nicht sagen.
vielleicht noch, das es ewig gedauert hat bis mein gerät mit activesync reden wollte.
positives kann ich zu sagen:
bietet wirklich viel für die größe und preiskategorie. es ist klein, es wiegt im gegensatz zum 9300 wenig und passt bequem in die hemdtasche bzw hosentasche ohne wie ein ziegelstein aufzufallen.
wlan hat ne super reichweite und läuft stabil.
ich arbeite ziemlich viel mit dem handy und muss mein handy alle 2 tage aufladen - eigentlich ok. man könnte sich ne längere akkulaufzeit wünschen, aber irgendwo muss man auch abstriche machen.
einer eier legende wollmichsau gibts halt nicht.
zweitakku hab ich immer im auto mit für den notfall.
wenn durch wm6 diese fehler verschwinden dann ist es eigentlich ein top gerät.