Auf dem Deckblatt steht "keine Kopien mitschicken", sofern du kein EU-Bürger bist, Rufnummernmitnahme, bzw. Geschäftskunde.
PS: Mein Antrag ist soeben bei euch per Mail eingegangen!!!:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf dem Deckblatt steht "keine Kopien mitschicken", sofern du kein EU-Bürger bist, Rufnummernmitnahme, bzw. Geschäftskunde.
PS: Mein Antrag ist soeben bei euch per Mail eingegangen!!!:D
Ich hab auch bestellt, wollte kurz fragen wie die Chancen stehen, dass der Vertrag genehmigt wird.
Hab nen T-Mobile, 2 VF und nen Base Vertrag, keiner ist über The Phonehouse!!!
Un muss ich es per Post oder Fax schicken oder geht auch nur E-Mail?
PS: hier meine Auftragsnummer: 2380634
"PREISUPDATE" 80€ für beide!!!
Oder Tausch gegen andere schöne Sachen.
Verkaufe oder Tausche das PS3 Game Genji: Days Of The Blade
Zustand: Wie neu!
Tausche gegen andere PS3 Games, PC Sachen oder anderes zeug, meldet euch einfach bei intresse!
Preis 30€ inkl. Versand
Hab bei mir 2 Röhren Fernseher stehen, die einfach zu viel Platz weg nehmen.
Will lieber auf nen LCD umsteigen und da müssen die alten weichen.
Zum 1. es ist ein CLATRONIC 70cm Fernseher, 50HZ, 99 Programmplätze, Videotext, 16:9 Umschaltung, 2x mal Scart, 1x AV, 1x Kopfhörereingang, original Fernbedienung, mit OVP!!!
Voll funktionsfähig!!!
Der 2. ist ein SABA(=Philips) Fernseher mit Philips Röhre, 100HZ, Videotext, 3x mal Scart, 1x AV, 1x S-Video, Kopfhörereingang, Standbildfunktion, 16:9 Umschaltung, ohne Fernbedienung.
Hat nen kleinen Defekt, er geht an und geht sofort wieder aus.
Kann leider nicht sagen was es genau ist, aber ich denke es ist nur ein kleines Problem. Also eher was für Bastler.
Nur Abholung in Bonn!!!
Würde gerne beide für 120€ VB verkaufen.
Bei fragen, schreibt mir einfach;)
Auf deiner Seite steht aber, dass das Handy 69€ kostet!!!
Falls jemand ein paar ergatten kann, würde ich mich über eins oder 2 freuen^^
Würde natürlich auch die unkosten bezahlen;)
Kann man auch nach 3 Monaten Kündigen? :D:D:D
Hab da ein paar bestellt und mit verschiedenen E+ karten ausprobiert, egal ob orig. e+ F&E, Base, aldi talk oder provider keine andere karte geht!
das Handy funktioniert nur mit der beiligenden Karte und kann nicht mit anderen Eplus karten genutzt werden!!!