Meine Mutter hat den vertrag auch gemacht und wurde genehmigt.
Verschickt wurde er auch schon am 30. doch bis heute ist weder LCD noch die Karten angekommen.
Beider Post steht seit 2 Tagen das gleiche!!!
was ist da los, ich dachte die Post streikt nicht?
Beiträge von Handy_Freak07
-
-
Zitat
haben wir schon an tph gefaxt, ist gerade dort auch nochmal reklamiert worden. bis montag sollte ne info da sein
Wieso reklamiert wurden, wollen die mein Bafög bescheid sehen?
Danke für die schnelle Antwort.
-
Hi Sparhandy, hab da ne kleine Frage und zwar, ich habe euch am 28.04.08 meine Schulbeschinigung geschickt, wegen gehaltsnachweiß so die Auskunft bei eurer Hotline.
kannst du mir irgend was über die Bearbeitung meines Vertrages sagen?Meine Auftragsnummer: 2380634
-
Bei meiner Mutter ist der Vertrag genehmigt, doch bei mir steht immer noch "es haben sich rückfragen ergeben"
-
man kann aber wieder die alte sucheinheit benutzen, steht irgendwo unten links, hatte am anfang auch gedacht was für ein Sch*** ist das denn.
hab aber zum glück endeckt das man es umstellen kann^^ -
Wieso soll ich eine Gehaltsabrechnung schicken, wenn ich schüler bin?
Hab euch schon meine Schulbescheinigung geschickt und bei euch angerufen,
da sagte mir die Servicemitarbeiterin, das es dem Provider mitgeteilt wird, das ich Schüler bin.
Wie hoch stehen meine Chancen das ich den Vertrag bekomme?
Leisten kann ich mir den Vertrag locker, hab schon 4 Verträge auf meinem Namen laufen, wobei keiner bei TPH ist. -
Auf eurer HP steht, das es sich rückfragen ergeben haben, was bedeutet dass?
Auftragsnummer: 2380634
MfG
-
Ich hoffe meine Bestellung ist auch resaviert!
Auftragsnummer: 2380634 -
Fax bzw. E-Mail reicht!
-
Zitat
Ein Duo-Vertrag sind eben nicht zwei Verträge über zwei Leistungen, sondern ein Vertrag über zwei Leistungen.
Falsch!!! Ein Dou-Vertrag sind 2 Verträge mit einer Leistung und nicht umgedreht.
Für jeden Vertrag den man abschließt bekommt man jeweils eine Auftrags/Kundennummer!