Beiträge von Handy_Freak07

Verkaufe ein paar Handys zum günstigen Preis!

1. Sonyericsson W800i Sim-und Netlock frei, Akku, Akku Deckel, 2GB Sony MS, Orig. Ladegerät,Orig. USB Kabel, Orig. Headset, Original Verpackung, Handbuch.
    (Auf der Speicherkarte befinden sich viele orig. Spiele, Music, Klingeltöne)

Zustand: Gebraucht, Note: 2
    Preis: 105€ + Versand nach Wahl.

2. Sonyericsson K610i Sim-und Netlock frei, Orig. Akku, Orig. Akku Deckel, Orig. 64MB M2 Stick, Orig. Ladegerät, Orig. USB Kabel, Original Verpackung, Handbuch.

Zustand: NEU!!!
    Preis: 110€ + Versand nach Wahl.

3. Samsung B100 Prepaid Paket, mit Netlock(jede D1 Karte funktioniert), Akku, Akku Deckel, Ladegerät, Handbuch, T-Mobile Prepaidkarte mit 5€ Startguthaben.

Zustand: Neu!!!
    Preis: 20€ + Versand nach Wahl

4. 5x Mal E-Plus Prepaidkarten, vorregestriert (Anonym), 5€ Startguthaben, 0177-Vorwahlen!!!

Zustand: Neu!!!
    Preis: Je 10€ + Versand nach Wahl.

PS: Es werden nur die reinen Versandkosten berechnet, nicht mehr!!!
    Versicherter Versand kostet nur 3,90€ :top:

Biete euch ein paar Handys & Handyzubehör an!

1. SonyEricsson K610i, Neu mit kompletten Zubehör und extra als keines Bonbon, eine neue vorregistrierte E-Plus Prepaid Karte mit 5€ SGH!

Preis: 135€ inkl. versicherten Versand

2. Samsung B100 T-Mobile Prepaid Paket, neu mit kompletten Zubehör sowie einer vorregistrierte T-Mobile Prepaid Karte mit 5€ SGH!

Preis: 25€ inkl. versicherten Versand

3. 2GB Micro SD mit Micro SD Adapter, wie neu!

Preis: 6€ inkl. unversicherten Versand

4. SonyEricsson Aufsteckbare Kamera für T230 und andere kompatible Geräte, wie neu!

Preis: 10€ inkl. unversicherten Versand

Bilder werden noch hinzugefügt!

Da ich Privatverkäufer bin, biete ich weder eine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme noch Umtausch an. ;)

Verkaufe oder Tausche:
    1. 3x 17" und 2x 15" Röhrenmonitor, alle funktionsfähig

2. 1x einen Vobis PC mit 166mhz, CD-Brenner (werde bei intresse nach den anderen Daten sehen), Win 95 (ohne Lizenz)

3. 1x HP NET Server mit 450MHZ, 384MB Ram, CD-Brenner, Bandlaufwerk Betriebssystem kann ich aufspielen (Windows 2000 oder NT4) ohne Lizenz

Preise: 1. 25€
    2. 10€
    3. 50€

Alle Preise VB, Tausche auch gegen Handys, Konsolen, usw.