Bin auf der Suche nach einem guterhalten Samsung I900.
Zahle max. 100€, bei ebay geht es meist auch nicht mehr weg und da kommen noch Gebühren für den Verkäufer dazu.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auf der Suche nach einem guterhalten Samsung I900.
Zahle max. 100€, bei ebay geht es meist auch nicht mehr weg und da kommen noch Gebühren für den Verkäufer dazu.
MfG
Re: Amero
ZitatOriginal geschrieben von Orbitronic
Hallo,
ich glaube bevor die D-Mark zurückkommt, bekommen wir eher den Amero
http://de.wikipedia.org/wiki/Amero
Wenn dann eher den EUmero;)
wird aber erst eingeführt wenn es NAU gibt :top:
Als erstes einmal sind solche "Kriesen" selbst gemacht, einige wenige verdienen sich daran ne goldene Nase(im wahrsten sinne des wortes), schaut euch mal den Goldpreis der letzten 20 Jahre an!
Die Deutsche Mark wird nicht zurück kommen, egal was passiert.
Wenn eine neue Währung kommt dann vieleicht nach dem nächsten Krieg(nur eine Frage der Zeit).
Deutschland kann niemals die schulden auf natürliche weise los werden, derzeit belaufen sich die schulden auf 1.709.161.407.185€!!!!
Während ich das hier schreib kammen ungefähr 1613160€ dazu......
Hi bin auf der Suche nach einem günstigen LG KM900 oder ähnlichem Handy.
Würde gerne auch tauschen, hätte eine Spezielle PSP der ersten Generation, 8GB, Zubehör und Spielen....
Macht mir Angebote....
MfG
Hi, biete mein SE Aino U10i Black aus einer Vertragsverlängerung an.
es ist gebraucht, aber Tip Top.
Es hat keinen Simlock oder Branding.
Preis: 255€ inkl. versicherten Versand
Würde vieleicht auch tauschen....
PS: Biete auch noch eine Spezial PSP an;)
*UP*
Wenn Sie nicht bis Sonntag verkauft oder getauscht wird, geht sie zur bucht!
Hab hier noch eine spezielle weiße PSP 1004 MOD da mit 8GB MS SanDisk, Standart Zubehör, UMD Tasche, PSP Tasche, OVP, Handbücher, Demo UMD, Spider Man 2 (Eng.)
Preis: 150€ inkl. Versicherter Versand.
Wäre auch an gleichwertigen Tausch intressiert!
MfG
PS: Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir einfach.
Hat irgend einer ne Versandbestätigung bekommen?
Was meint Ihr wie lange der Versand dauert?
Mein Vertrag wurde am 30. genehmigt, hab aber bis jetzt noch keine Versandbenachrichtigung, schicken die das überhaupt oder kommt vorher das Paket?
Hi, bin auf der Suche nach einem SE P990i.
Zustand sollte gut sein und inkl. normalerm Zubehöhr.
Preis max. 55€ inkl. Versand.
Ihr könnt mir auch andere Smartphones anbieten, würde dann gerne gegen eine PSP in Weiss mit CFW, 8GB SanDisk MS, kommpletten Zubehöhr und 20 Spielen Tauschen.
Freue mich schon auf eure angebote!
:top: