Mal ne kurze frage: kann man die Unterlagen auch per mail schicken?
Beiträge von Handy_Freak07
-
-
Wann wird es bei ebay drin sein?
-
wie siehts mit ifi 11 und dem LG p990 aus, wie teuer wäre der spass?
MfG
-
Biete euch eine neue PSP GO in schwarz an, FW HB 6.35 Pro ist drauf und alles läuft;)
Original Lieferumfang inkl. Rechnungskopie und Össi Account^^
Wer intresse hat meldet euch bei mir;)Preisvorstellung 250€
-
Hi bin auf der Suche nach einem Nokia E71, Zustand sollte sehr gut sein bzw. Neu, Farbe ist egal, Garantie muss drauf sein.
Hoffe jemand kann mir bei meiner Such helfen, wenn ihr eins habt schreibt mir einfach;)
MfG
-
Hi, würde mir gerne eine PSP mit CFW zulegen.
Es ist mir egal ob es das 1000er oder 2000er model ist.
Zustand sollte mindestens gut sein und alles muss funktionieren.
Spiele brauche ich nicht..... aber Ladekabel und ne Speicherkarte wäre super;)Schreibt mir einfach wenn ihr eine übrig habt!
MfG
-
Hi biete euch einen Viewsonic VTV35 an, Neu und Originalverpackt!
Deutsches Gerät!!!Technische Daten:
3,5" LCD Display (Auflösung: 320x240)
Kophöreranschluss (3,5 Klinke)
Intigrierte Teleskop Antenne
EPG
Teletext
Untertitel
Intigrierter Akku (Laufzeit: 5 Stunden)
Intigrierter Lautsprecher
TV Standart: Pal/NTSC
Gewicht 149gDen ViewSony VTV35 habe ich geschenkt bekommen und da ich schon einen Portablen DVB-T Fernseher habe brauche ich ihn nicht.
Preis: 60€ + Versand nach Wahl
MfG
-
Hi, biete euch mein Schwarzes Aino an.
Es hat normale leichte Gebrauchsspuren und kommt mit dem kommpletten standart Zubehör.
Garantie ist bis 2012 inkl. Rechnung.Bin auf der Suche nach nem vergleichbaren Handy, es muss WLAN und GPS haben.
Egal ob Nokia, Samsung oder so.
Hätte auch intresse an anderen netten Spielzeug( Konsolen, Laptops, PC´s, Flugzeuge:)......)Biete euch ausserdem eine Maxtor DiamondMax10 SATA 200GB HDD aus einem Server an.
Sie diente nur als Ersatz Platte im Server.Preis: 30€ + 4,90€ vesicherter Versand.
Ein SonyEricsson J132 Black, neu!
Preis: 30€ + 4,90€ versicherter Versand.
Einmal Singstar Toten Hosen mit 2 Mikros, neu
Preis: 40€ + 4,90€ versicherter Versand
Freue mich schon auf eure Angebote
-
*UPDATE*
Preis jetzt 220€!!!!
PS: PSP ist weg^^
-
Hi, biete euch meinen kaum gebrauchten und somit in fast neuen Zustand befindlichen ASUS EEEPC 701 an.
Geliefert wird der ASUS EEEPC 701 mit Original Windows XP Home Lizens, 4GB SDHC Speicherkarte, Original Ladegrät, Orginal Tasche, Handbüchern, Recovery DVD, Treiber CD, Original Akku, OVP und natürlich mit Rechnung von über 249,00€ und Garantie bis 03.08.2010.
Dezeit ist Ubuntu Remix 10.04 LTS drauf, kann aber auch das Linux drauf machen, was dabei war oder Win XP Home.
Preislich habe ich mir 110€ inkl. versicherten Versand vorgestellt, wer Win XP nicht braucht, bekommt ihn für 100€ inkl. Versand