kleine frage was muss ich bei der Checkliste alles hinschreiben?
Bezüglich "Angebot"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kleine frage was muss ich bei der Checkliste alles hinschreiben?
Bezüglich "Angebot"?
wo bekommt man denn das SDA II bzw. das w300 für 29,95€ noch?
sag bitte bescheidt wer alles jetzt die Vertärge bekommt.
Off? bin die ganze Zeit on! :p
Lesen ist manchmal ganz hilfreich, lies doch mal was der händler mir geschrieben hat per mail!
Und hier der Link: Etelon @ Ebay
PS: hab bei dem Händler schonmal was bestellt und ging auch reibungslos!
Hi, hab bei ebay ein günstiges Angebot gefunden!
Bei Etelon bei ebay gibt es das Benq EF81 und das F3 mit einem Genion Card S Duo vertrag, wo man nur 2x mal 9,95€ Startpaketpreis und keine montalichen Gebühren!!!
Simlockfrei!!!
bei ebay steht hingegen das man 2x 25€ Startpaketpreis zahlt, doch der Händler hat mir dies geschrieben:
"Hallo Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sie bezahlen nur 2x 9.95,- Startpaketpreis.
Phonemile erstattet Ihnen die Anschlussgebühr (24.95,- pro Karte) des Handyproviders. Voraussetzung ist der Versand einer SMS mit persönlichem Aktivierungscode entsprechend der Anleitung in den Versandunterlagen innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Simkarte. Wird keine SMS an phonemile geschickt, verfällt der Anspruch auf die Erstattung. Durch den Versand der SMS entstehen providerabhängige Transportkosten.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Täuber"
Wenn das kein Schnäpchen ist?!