hehe für 30€ würde ich gleich 2 bestellen^^ ![]()
Beiträge von Handy_Freak07
-
-
ja dies ist möglich, die können gucken, auf welchen user die Betty regestriert ist, wo er wohnt(erkennung des telefonanschlusses) und ob er gez und oder paytv sender zahlt!
also an alle die Premiere@linux gucken oder noch nicht GEZahlt, benutzt die Betty nicht!!!

-
geht leider nicht:(
-
ja der bestellcode were nicht schlecht^^
-
Finger weg von Klarmobil Partnern bei Ebay!
guckt mal bei dem händler bei ebay "klarmobil-partner" dieser tritt mit verschiedenen Namen auf!
Der zoggt meist nur ab, aber ware oder geld sieht man nicht!
Hab vor über einem Monat bestellt, 2 Tage später überwiesen, 7 tage später ne bestätigung erhalten dass, das geld drauf ist, vor 2 wochen die beiden Karten bekommen aber kein handy, angeblich am 16.10 verschickt und auch 1-2 tage später ne bestätigungsmail erhalten das die "gewünschte ware" geliefert wird.
Mit dem schönen satz: Der Versand erfolgt nun binnen 24h mit DHL. Die Regellaufzeit der Zustellung beträgt ein Tag, kann aber auch gerne in Ausnahmefällen bis zu 2-3Tagen in Anspruch nehmen.
Toll oder? also lieber finger weg von solchen angeboten! :mad:
PS: Wenn jemand das gleiche Problem hat, kann er sich gerne bei mir melden!
-
bei mir wurde leider der Vertrag abgelehnt, warscheinlich weil ich bei VF schon 2 Verträge hab
Naja bezahle ich halt 499€, ist ja auch kein problem;) -
naja vieleicht kommt die mail heut noch, haben ja viel zu tun^^
Ansonsten ruf ich morgen mal an und wenn ich nach deiner PS3 frage, frag ich auch gleich ob Sie die nicht auch zu mir schicken können HEHE
:p
ne deine PS3, kommt vileicht ja schon morgen;) -
mittags oder Abends?
Was meinste soll ich bei dennen mal anrufen? -
Hab bis jetzt von Handy und technik noch keine mail erhalten, antrag eingang war der 10.10 und bis jetzt habe ich noch keine bestätigung ob der Vertrag genehmigt ist oder nicht, da der 16. ja schon 2 Tage her ist, müsste ich doch langsam mal ne mail von denen bekommen.
War das bei euch auch so ungefähr? -
Könnte ein Scan oder so gebrauchen von den 20%:D