Hi Leute, hab momentan auch ein problem mit eteleon.
Habe im September so ein prepaidpaket mit 2 F3 und 2 klarmobil karten abgeschlossen.
Die Kosten für das Paket einmalig 19,95, die mir auch korrekt abgebucht wurden sind, nun aber der hammer, ich habe keine Codes erhalten, die ich per sms schicken konnte, hab die auch angeschrieben, aber bis jetzt immer noch keine Antwort und das ist schon 1 Monat her!
Hab am dann in mein Eteleon geguckt und da stand drin, das sie mir 2x 24,95€ abgebucht und am gleichen Tag wurden mir auf mein Kundenkonto wieder 2x 24,95€ aufgebucht.
so schön so gut.
Als ich dann am 9.11 in meine E-mails geguckt habe, hat eteleon mir ne rechnung geschrieben über 49,90 die sie mir abbuchen von meinem Konto, am nächsten tag, hab ich dann das abfotografiert von meinem Kunden Konto, das sie das ab-und wieder aufgebucht haben.
Am 12.11 haben die mir wirklich 49,90€ abgezogen und hab den sofort ne mail geschrieben, doch als am 19.11 noch keine antwort kam, hab ich mir mein geld zurück gehollt.
Am 23.11. erhielt ich eine E-mail und einen Brief von Eteleon mit der Aufforderung, dass ich eine offene Rechnung i.H.v. 49,90€ hätte und dies bis zum 03.12. zu begleichen habe.
Wenn ich dem nicht Folge leisten würde, dass sie mir ein Inkassobüro auf den Hals hetzen.
Kann mir einer helfen? ![]()