***UPDATE***
Sky Code ist weg!
FIFA 16 jetzt für 30€ VB oder Tausch zu haben!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
***UPDATE***
Sky Code ist weg!
FIFA 16 jetzt für 30€ VB oder Tausch zu haben!!!
1x FIFA 16 für die Xbox One als Downloadcode aus Deutschland
Preis 35€ VB oder Tausch
1x Einen Sky Code für 2 Entertainment Monatstickests und 2 Supersport (der Code muss bis zum 31.03.2016 eingelöst werden.)
Preis: 35€ VB oder Tausch
Für beides zusammen 60€!!!
Die Codes sind unbenutzt und werden per Scan als E-mail geschickt.
Bezahlung am liebsten per Paypal.
MfG André
Biete euch ein paar anonyme Simkarten von T-Mobile an.
Die Karten sind vorregistriert und funktionieren sofort. keine Persönlichen Daten erforderlich!
In der heutigen Zeit, kann so eine Karte sehr nützlich sein, so fern keine Straftaten damit ausgeführt werden!
Anwendungsbeispiel: Kontaktnummer für Ebay-Kleinanzeigen, Partnerbörsen etc.
Preis pro Karte: 10€ inkl. unversicherten Versand. Versicherter Versand gegen Aufpreis.
Lieferung auch an Postfach möglich.
Zahlung per Paypal, wenn die Gebühren übernommen werden. :top:
würde immer noch gegen was nettes tauschen
Einfach alles anbieten wenn ihr intresse habt! :top:
Hi, verkaufe meine fast neue Sony PS Vita mit Uncharted, Wipeout 2048, Gravity Rush, Lumines, 4x4 Jam, Jetpack Joyride, Aqua Kitty, Lemmings, Ecolibrium und Playstation Home Arcade.
Dazu gibt es eine 4GB Speicherkarte Gratis
Gegen Aufpreis gibt es eine 2te dazu oder auch eine 8GB Speicherkarte.
Zubehör: Ladegerät, USB Kabel, Handbücher, Original Verpackung
Ihr Bekommt dazu natürlich auch den passenden Account mit Benutzernamen und Passwort.
Versand nur versichert über DHL!
Verkauf nur gegen Ausweiskopie, zur Sicherheit.
Bilder auf Anfrage.
Preis: Verhandlungsbasis würde auch gerne gegen was nettes tauschen;)
:top:
Kommt schon Leute, ich weiß das ihn jemand haben will, habt keine Angst
Preis ist VB;)
Biete einen gut erhaltenen LOEWE Planus 4781 ZP inkl. Stand 81 Rack an.
Technische Daten:
16:9 TV,81cm Bild, 100Hertz, 3xScart
Der TV ist rund 10 Jahre alt und funktioniert wie am ersten Tag.
Bilder kann ich gerne zuschicken bei Interesse.
Der perfekte Fernseher für alle, die einen sehr guten Röhren-TV haben wollen.
z.B. gut geeignet für Spielkonsolen Klassiker von Sega, Atari, Nintendo etc... da kommt kein LCD ran;)
Preis: 50€ (Nur Abholung in Bonn)
Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung, keine Haftung für Sach-und Personenschäden, Rücknahme/Nachbesserung ausgeschlossen
:top:
Hi will einer mit mir meine neue PS3 Slimline mit FW3.56 gegen eine neue PS3 Slimline mit FW bis 3.55 tauschen?
Wenn ja bitte melden!
MfG
Die "neue" PSP ist doch ne verarschung, 99€ und kein WLAN? man bekam ne Zeit lang die Go für 99-120€ inkl. 10 Spielen!
Ausserdem bieten viele die PSP-3000 für 99€ an, die neue dürfte höchstens 60€ kosten damit sie erfolg hat!
Hi hab gerade vor dem abschicken gesehen, dass ich die flasche Bankkarte angegeben habe, kan man das noch irgendwie schnell änderen?