-
Hallo Community,
meine Klinkenbuchse hat sich verbogen als ich mit meinem Headset hängengeblieben bin. Zurückbiegen funktioniert leider nicht und daher muss wohl die Klinke mitsamt Kopfhörer Einheit ausgetauscht werden.
Ich suche einen Reparaturservice in Frankfurt und Umgebung, der die Ersatzteile vorrätig hat und das ganze morgen durchführen kann (da ich von dort aus morgen Abend für mehrere Monate ins Ausland fliege - schlechtes Timing, ich weiß einschicken an Samsung(private Reparurservices kommen daher leider nicht in Frage).
Bei google habe ich http://www.smartmod.de/ gefunden und werde diese gleich morgen früh kontaktieren. Hat jemand Erfahrung mit deren Vor-Ort-Service? Kennt jemand eine gute Alternative an die ich mich kurzfristig wenden kann?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Ein gestresster Hedgehog
-
Wenn ich mich nicht verrechnet habe sollte es bei 94mm x 58mm liegen...
-
Ich habe vor ca. 2 Monaten bei http://www.mobile-review.com in einem Bericht über das N8 (leider finde ich den Artikel nicht mehr) gelesen, dass Samsung etwa zur Zeit des Erscheinens des N8 von Samsung ein Samsung vorgestellt werden soll, welches dem N8 in Sachen Kamera deutlich überlegen sein soll. Da sich Eldar Murtazin bisher immer als sichere Quelle bewährt hat, wollte ich mal fragen ob in dieser Hinsicht bisher etwas bekannt ist. Weihnachten steht ja quasi vor der Tür
-
Kann man seine Rufnummer zu MyMTVmobile portieren?
Danke im Voraus!
-
Kann man seine Rufnummer zu MyMTVmobile portieren?
-
Hallo TT'ler
habe mich schon eine Weile nicht mehr mit den aktuellen Tarifen beschäftigt, daher bitte ich um eure Hilfe. Anforderungsprofil (monatlich):
50 Min
200 SMS
Internet (ca 250MB/Mobile Flat)
Prepaid bevorzugt, Vertrag wäre auch möglich
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Kann jemand einen Screenshot von einem gespeicherten Anruferbild posten? Oder zumindest sagen wie groß ein solches Bild angezeigt wird?
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der maximalen Datentransferrate vom Wave auf die Speicherkarte?
-
Wie groß werden die eingespeicherten Anruferbilder bei eingehenden Anrufen angezeigt?
Wäre auch schön wenn noch jemand eine Lösung für die Speicherkartenklasse findet.
-
Zitat
Original geschrieben von alki13
Sorry das Ich das Thema mit der microSDHC noch mal aufgreife aber was bringst eine class 6 karte wenn das Handy solche Datenraten beim abspeichern auf die karte nicht mitmacht?!??!
Also reizt das Wave auch die transferraten einer class 6 auch aus,wenn nicht wieso dann nicht ne günstigere class 2 !?!?!
Das würde mich auch interessieren! Kann man irgendwie die maximale Schreibrate des Wave herausfinden?
-
Danke für eure Mühe, es war alles korrekt eingestellt, aktiviert war die Karte auch... der Fehler lag bei Vodafone und konnte vom Hotliner behoben werden.