Beiträge von audia3

hmm, weiss nicht wie mein status ist....
    bei vodafone direkt könnte ich schon ab dem 9.5. mit 38 € zuzahlung und ab dem 6.6. ohne zuzahlung verlängern, hab ich eben als angebot von der kundenbetreung bekommen......
    ihr wisst doch wie das ist mit der geduld ;-)
    ciao

Hallo Leute!!
    Bin bei vodafone.
    Möchte mir das E 1000 holen. Momentan habe ich das T 610 von SE. Wie stelle ich es am Besten an, dass ich alle Kontakte vom T 610 aufs E 1000 bekomme??
    Dann wollte ich Euch mal noch nach kostenlosen Seiten für Wallpapers und Themes fürs E 1000 fragen.
    Danke und ciao.

so weit es ging ja...
    In der Beschriebung steht ja, man solle das vom handy aus machen, geht aber nicht.
    Also hab ichs vom Pc aus gemacht:
    Der gibt ja dann ne Nummer an, erscheint auf dem Handy und diese Nummer hab ich dann auch auf dem Handy eingegeben.
    Danach erscheint der Pc unter eigene Geräte oder wie das heisst.....
    allerdings wenn ich was senden möchte vom Handy aus, kann ich den Pc anwählen, dann kommt aber Verbindung fehlgeschlagen.....
    ??

Hallo Leute!!
    Nach einiger zeit wollte ich nun meinen Bluetooth dongle wieder aktivieren und nichts funzte mehr.....
    Hab dann alles runtergeworfen und nach der Anleitung hier im Forum, die ich nun leider nicht mehr finde( vielleicht kann mir nochmal einer den link vom Bluetooth windows guide oder so geben, danke) alles wieder installiert.
    Habe die Widcommsoftware.
    Nun kann ich problemlos dateien vom pc an das t 610 senden, aber andersherum geht nichts.
    wenn ich bluetooth aktiviere und ein neues gerät suche, findet das handy den pc nicht.....
    wie kann ich da vorgehen??
    Vielen dank

edit: also den thread hab ich wieder gefunden....

der Compi erscheint nun auch im t610 unter den geräten, allerdings wenn ich was an ihn senden möchte, kommt sofort:
    Verbindung fehlgeschlagen......???