hmmmmm??
Beiträge von audia3
-
-
Hi Leutz,
hab mir das Z610 gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Meine Frage: Kann man die Anzeigedauer von eingehenden Anrufen oder Smsen auf dem Aussendisplay länger wie nur ein paar Sekunden einstellen? Wenn ja, wo??
Ciao -
Kann mir da niemand helfen??
-
Hallo Leute,
hab mir als Zweitgerät ein SGH-E100 zugelegt, finde es auch schick.......
Allerdings hab ich das Problem, dass es immer wenn ich ne SMS schreiben will, auf Englisch einsteht, sprich: ich muss erst auf deutsch stellen, um vernünftigt mit T9 ne Sms zu verfassen. Stelle ich auf deutsch um und schreibe die Sms, dann ist es bei der nächsten SMS wieder auf Englisch eingestellt.......
Kann mir da jemand helfen??
Vielen Dank!!!!!
Ciao -
Finde den Tarif auch gut, wenn man einfach nur telefoniert und nicht gerade 300sms im Monat verschiesst.......
Denn die Minutenpreise sind spitze und die SMS Preise sind auch ok.....
Was ich mir noch wünschen würde, ist ein sms Paket......
Ansonsten werd ich das wohl machen -
Hallo,
ich bin auch schon seit 10 jahren bei aol kunde.
Die nuen Handytarife finde ich echt sehr gut. Bin bei Vodafone. Dort kostet allerdings alles mehr. Die Minuten, die Sms........
Finde den Aol Tarif sehr übersichtlich und fair.
Was kann man bei diesen Minutenpreisen und Sms Preisen denn falsch machen. Obendrein entfällt der Mindestumsatz und das SE W810 wird zu nem günstigen preis angeboten. Ich finds klasse.
Vor allem weil es mal nicht so nen Tarifdschungel wie bei allen Anbietern gibt!!! -
Diese Möglichkeit gibts....
Allerdings wüsste ich immo auch gerne mal, wie ich ein Spiel, welches ich als ,.rar Datei auf dem Rechner habe, auf das Handy bekomme......
Welche Ordner muss ich da genau aufs Handy ziehen??
Vielen Dank -
ok, danke, werde es versuchen.....
ciao -
Hallo!!
Möchte mir die 59€ für den Neuanschluss eines analogen Anschlusses sparen.......
Gibts da vielleicht irgendwo ein Angebot, dass diese 59€ nicht fällig werden?
Ciao und danke -
Ist mir schon klar, aber so viele neue Wörter hab ich gar nicht eingefügt.....
Weiss denn jemand wie viele Wörter dieser Speicherplatz umfasst?