-
Zitat
(vielleicht kommt ja bald die Rückumbenennung in Telekom - Festnetz & more).
Könnte man tatsächlich vermuten.
Erst von T-Com zu T-Home jetzt wieder Telekom, mit den ganzen Umbenennungen soll noch einer klarkommen. Verwirrung hoch drei mit den schon angesprochenen Kosten, aber auf unterer Ebene kräftig den Kahlschlag forcieren.
-
Hier gibt es, falls man selbst nicht basteln möchte, vernünftige Geräte.
Angebotene PC lassen sich jedoch durch alternative Komponenten, je nach Gusto, austauschen. So wie ich das sehe ohne Aufpreis.
One System Core 2 Duo E6750, 2x2.67Ghz, 2048MB DDR2, 250GB, 18x DVD-Brenner, 512MB NVIDIA Geforce 8600GTS[4234] 749.-€
-
Zitat
Vor allem ist es unfug mir als Kund eine Personalisierte Mail zu senden mit dem Link dazu.
Sollte man sich eben genau so einfälltig anstellen bei der Order
-
Häng mich hier mal rein, auch wenn nicht ganz passend sry
Aber wo kann man die Navigate SW herbekommen, die bspw zum Nokia 6300 beiliegend ist? Würd mich mal interessieren, ob die besser ist als Ö-Navi.
-
Ja das Samsung ist ein feines Teil für eine Freundschaftswerbung
Jetzt muss man nur noch jemanden finden, wird immer schwieriger hab ich festgestellt.
-
Zitat
Bei Quelle bekommen Erstbesteller wieder den Trekstor i.Beat Censo 1GB für lau.
Gibt es hier noch Erstbesteller, wohl kaum.
Halte das von Quelle für Dummfug, warum nicht als allgemeine Bestellaktion deklarieren, dann würden auch mehr Minibestellungen eingehen.
-
@ Meilow
Stimmt natürlich bezogen auf das Angebot vollkommen.
Allerdings ist meine Info zu der Taktung bei Vybemobil eine andere - sei es drum.
@ eisi
5 Kommodenverträge sind auch schon heftig
Und dann immer diese lange Laufzeit, wo doch zwischendurch immer etwas verlockendes angeboten wird
-
Zitat
V.a. weil ichmir da ja schon wieder nen Vertrag ans Bein binden müsste..
Naja bei einem MIni bist Du ja nicht abgeneigt
-
Zitat
Hm, in erster Linie: die Taktung, kostenlose Papierrechnung per Post, 10 Musikdownloads im Monat kostenlos, mehr Roamingpartner im Ausland
Kann man aber eigentlich so als Vorteil nicht stehen lassen.
10€ Grundgebühr = kein Vorteil / 60/60 Taktung ebenfalls nicht / die Gesprächs- und SMS Preise sind, wenn eben auch nur unwesentlich, auch höher.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Ich würds nicht (mehr) machen, und lieber auf neue Genion Card S oder Debitel mini S Aktionen warten...
Wer das Handy natürlich eh haben wollte kann ja ruhig zuschlagen, schlecht ist das Angebote IMHO (ohne nach Alternativen geschaut zu haben) ja nicht.
Nun eisi, auch das wird bei eteleon im Shop angeboten mit debitel MiniS Eplus bzw Debitel MiniS T-Home. Wichtig dabei nur, dass da etliche Optionpacks kostenlos mitgebucht werden anfänglich. Aber wer die Kündigungstermine einhält ein günstiges Angebot.
MiniS Angebote Eteleon