Dann lass es einfach, oder warte auf ein Statement hier im Forum...
Beiträge von deoee
-
-
Zitat
Original geschrieben von freeman2810
Und dann schickt man wieder die ganzen Unterlagen dorthin und wartet wieder eine Woche, dass nichts passiert oder was? Und wenn es ganz blöd läuft, hat man nachher vier Verträge an der Backe, weil auch die Widerrufsfrist abgelaufen ist.Ich habe so eine Mail noch nicht bekommen. Aber selbst, wenn sie kommt, werde ich auf Erfüllung des Vertrages drängen.
Oder wie seht ihr das?
Du musst nix mehr hinschicken...
Die bearbeiten dass jetzt und laut Email geht morgen das Zeug raus:Zitat
Einmaliger Anschlusspreis Bei Mindestvertragslaufzeit 24 Monate 2 x 24,95 € (entfällt für Sie)Gesamtkosten für 24 Monate ohne Aktivierung der Datenoption 240,- EURO.
xxxx, Ihre Vertragsunterlagen liegen vollständig bei uns vor. Wenn Sie mit dieser oben genannten Anbieter-Änderung nicht einverstanden sind und von Ihrem Antrag zurücktreten möchten, geben Sie uns bitte per eMail unter service@top-gsm.de darüber Bescheid.
Hören wir nichts von Ihnen setzen wir Ihr Einverständnis vorraus und aktivieren für Sie den oben genannten Tarif.
Der Versand der Playstation erfolgt unmittelbar nach der Aktivierung Ihrer SIM-Karten und verlässt spätestens am 02.04.2008 unser Lager. -
Ich weiss auch nicht, was ich von der Mail halten soll..
Die Vertragssachen sind Freitag morgens rausgegangen, hätten also Samstag bereits da sein müssen, also weit genug vor der Frist.naja, im Prinzip ist mir egal, bei wem ich den Vertrag habe, da ich ihn sowieso nicht nutzen werde
-
Ist seit gestern zu Ende!
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Viele Saturn Schnäppchen im Markt in Gelsenkirchen, da Geburtstag:http://www.saturn.de/frontend/…e=D_SA_GE_3103WAZ1&page=1
Wii - 235
Mario Galaxy (und andere Wii Spiele) - 30,-
Viele Blu-Rays - 15,-
Viele PS3 Games (u.a. GT5p) - 35,-Kann man auch wunderbar mit der TPG über Amazon nutzen (heute bereits mehrfach erfolgreich gemacht)
Au revoir...
Wie kommt man an den Prospekt?
Edit: Ok habs, hatte einen anderen markt als " Heimat" gewählt, wurd deswegen nicht angezeigt!
-
So, hab die fehlenden Sachen grad per Mail rausgeschickt, hoffentlich geht dann noch alles gut und kann morgen abgeschickt werden
-
Zitat
Original geschrieben von freeman2810
Na das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Schafft Ihr das denn den heute noch einzupflegen? Und falls nicht, gilt dann trotzdem das Angebot mit der PS3 und der Gutschrift der AG nach 30 Tagen trotzdem noch für mich?Habt Ihr die Geräte denn heute bekommen oder ist da mit einer Verzögerung zu rechnen?
Du bsit ganz schön ungeduldig
Dabei dachte ich, ich wäre schon schlimm
-
Mal ne Frage - wenn man alles abgeschickt hab, könnte man den Auftrag trotzdem noch nachträglich stornieren?(ich will es jetzt nicht machen, nur wissen!)
MfG -
Bis wann gilt das Angebot eigentlich voraussichtlich?
Bin heut mal endlich dazu gekommen, die Sachen abzuschicken...
-
Muss bei Art der Aufenthaltserlaubnis was hin? (Bin mir da unsicher )