Also ich habe heute Nacht um 2 Uhr bestellt und mein Vertrag wurde soeben freigeschaltet.
Jetzt warte ich auf die Versandmail!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe heute Nacht um 2 Uhr bestellt und mein Vertrag wurde soeben freigeschaltet.
Jetzt warte ich auf die Versandmail!
Suche ich auch!
AM besten mit dem Internet Pack M und einem HTC Handy dabei..
Habe bei MediaVersand einen Studententarif mit Flats und 150 Frei Sms für 15€ monatlich gefunden, allerdings fehlt mir dort noch die Inet Flat...
Vll kann ja jemand was drehen
ZitatOriginal geschrieben von hEist
jop, finde auch das angebot nicht mehr
Hier das aktuelle:
Ich hab den UPS-Mann heute knapp (10minuten...) verpasst, werd also morgen berichten
ZitatOriginal geschrieben von Fisser
hhhmmm wo sieht man das überhaupt planmässige zustellung? Ich weiss nur wo mein paket ist.
Direkt bei UPS auf der verfolgungsseite unter Status: Unterwegs - Pünktlich
Oh nein,
Planmässige Zustellung: 04.04.2008
Freitag hab ich nicht wirklich Zeit auf das Paket zu warten
ZitatOriginal geschrieben von Top-Gsm.de
Name oder Bestellnummer oder am besten gleich e-mail anfrage schicken!
Pm ist raus!
So, mein Zeugs wurde auch freigeschaltet und an das Sendezentrum vergeben...
Meint ihr, das geht heut noch raus? :O
ZitatWir bestätigen Ihre Bestellung vom 25.03.2008 11:45:08 und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Anträge bei dem von Ihnen gewählten Provider angenommen wurden und freigeschaltet sind. Folgender Artikel ist an unsere Versandabteilung übergeben worden:
ZitatOriginal geschrieben von Fisser
klausw78
Ein Vertrag pro Auftrag (also 2 mal das gleiche ausfüllen), Kopie: Ausweis, ec-karte.
Vorder und Rückseite
Hmm, ich hab noch keine Bestätigunsmail bekommen - bin noch einer der "alten" Besteller...
Könnte jemand mal nachsehen, was da los ist?
Bestellnummer 68697712-102918105