Ich suche ebenfalls nach der günstigsten Möglichkeit für ein Iphone.
Beiträge von gimgim
-
-
Wow, tolles Angebot, das ich leider verpasst habe. Wird es in nächster Zeit ähnliche Aktionen geben?
-
Hallo,
die Angebote rund um BASE sind leider rarer geworden (oder es kommt mir so vor). Ich möchte nämlich einen BASE-Tarif mit inkludierter SMS-Flat. Es gehen auch zwei Verträge auf ein Mal. Falls ein schickes Handy mit von der Partie wäre, würde es noch viel besser sein.
Frohes neues.
-
Habt ihr auch einen Brief von Vodafone erhalten, wonach Euch für zwei Karten kein StudentenRabatt gewährleistet wird?
-
Hört sich gut an. Bekommt man dann einen zweiten USB-Stick? Kann man sie bei diesem Vertrag dazubuchen?
-
Re: 2. stick
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
hallo zusammen,etwas offtopic, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand kurz weiterhelfen:
habe bei dieser aktion auch eine twincard ergattert und benötige dazu einen 2. stick.
welchen kann ich da nehmen ohne noch änderungen vornehmen zu müssen, einfach karte rein und los?hat jemand von denen, die hier ne ahnung von haben einen tipp für mich?
habe die suche zwar mehrfach bemüht, aber entweder nur fachchinesich oder nicht mein gesuchtes modell...danke und gruß
taugenichtsHat man denn bei einer Twincard dieselbe Karte (ohne monatlichen Kostenzusatz) nochmal und besitzt damit quasi 2x UMTS-Flatrates?
-
Was ist nun los? Ich würde immer noch gerne die Gegendarstellung lesen.
-
Hallo,
vielen Dank für die nützlichen Tipps, aber Autohide funktioniert bei mir nicht. Egal, was ich auch einstelle, hat es keine Auswirkungen.
-
Ist die Festnetznummer von VodafoneZuHause bei diesem Angebot eigentlich kostenlos`