ZitatOriginal geschrieben von Wirley
Ich hab mir das 3G 16GB in weiss bestellt und dazu das Case. Zu dem Preis konnte man das gut mitnehmen.
wo kann man die Farbe ändern? und ein Ipad2-Case?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wirley
Ich hab mir das 3G 16GB in weiss bestellt und dazu das Case. Zu dem Preis konnte man das gut mitnehmen.
wo kann man die Farbe ändern? und ein Ipad2-Case?
Kann man die Nummern, die man mitnimmt auch später eintragen? Und habt ihr Euch das Ipad-Case geholt?
ZitatOriginal geschrieben von gimgim
Ich besitze ein gebrandetes Galaxy S aus Frankreich, welches ich für die freie Benutzung in Deutschland erst durch ein Unlock entsperren musste. Es ist noch Android 2.1. drauf.
Nun, da 2.3.3. ja bald auch offiziell rauskommen wird, wollte ich Euch fragen, ob beim offiziellen Updaten das Unlock wieder rückgängig gemacht wird oder nicht.
Könnte mir jemand da etwas zum Unlock sagen?
hmmm, bei eBay bietet ihr das Galaxy S aber billiger an.
Ich besitze ein gebrandetes Galaxy S aus Frankreich, welches ich für die freie Benutzung in Deutschland erst durch ein Unlock entsperren musste. Es ist noch Android 2.1. drauf.
Nun, da 2.3.3. ja bald auch offiziell rauskommen wird, wollte ich Euch fragen, ob beim offiziellen Updaten das Unlock wieder rückgängig gemacht wird oder nicht.
Ihr habt recht. Das C im Modellnamen hat mich dazu verführt, vom Nachfolger zu sprechen ![]()
Ich stehe vor der Entscheidung, eines von den beiden mir zuzulegen. Über den C5212 gibt es ja bereits sehr viele Bemerkungen/Erfahrungsberichte/Tests etc.. Dasselbe trifft leider nicht auf den C6112 zu. Ich tendiere deswegen zum Slider-Samsung, weil das C5212 etwas zu klobig aussieht. Ich dachte nur, dass jemand vielleicht Erfahrungen mit beiden Handys schon gemacht hat.
Hallo,
ich interessiere mich ebenfalls dafür.
Würden sich die 25€ für den Nachfolger (C6112) lohnen oder nicht? Hat jemand vielleicht beide Handys?
Habt ihr vielleicht weitere Vorschläge für ein seniorentaugliches Handy mit guter Kamera? Der Preis kann auch bei 100€ liegen.
das würde mich auch interessieren.