Ist Vodafone-Vorteil möglich? (10€?)
+Auszahlungsangebot bitte
Beiträge von gimgim
-
-
-
Ich würde da mal bei 1212 anrufen. Letztens haben sie mich (bin VF-Kunde) kontaktiert und mir diesen Tarif für 45€ angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von alexandersp
Ich habe jetzt eine E-Mail an den Support geschickt, dann habe ich es schriftlich.Hast du was Neues von denen gehört? Ich würde mir auch gerne die 300 MB für 5€ dazubuchen.
-
Ich würde mich über ein Auszahlungsangebot in dem "Vodafone SuperFlat Internet"-Tarif freuen.
-
- Ab 200MB wird die Internetgeschwindigkeit ja auf 64kbit/s gedrosselt. Wieviel € würde die Aufstockung auf 1 GB kosten?
- Wie mein Vorredner schon: Gibt es ein JungeLeuteRabatt?
- Vodafone Vorteil möglich? (Vodafone DSL-Anschluss vorhanden) -
Eine PN mit Auszahlungsangebot bitte
-
ist die Angabe der Kontonummer nicht schon jetzt verpflichtend? für meine Schwester hab ich zumindest keine Möglichkeit zur Anmeldung gesehen, ohne die Kontonummer eintragen zu müssen.
-
Bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot per PN.
-
Die Türkei haben sie still und heimlich aus der Liste genommen. Toll Peter!
edit: ist anscheinend doch nicht so heimlich gewesen. Aber die Gesprächspreise in die Türkei sind doch nicht gestiegen. Kennt jemand eine Alternative dazu?
Kostenlose Gespräche in die Türkei werden nicht mehr unterstützt
13.04.2011
Wegen deutlich gestiegener Kosten für Gespräche in die Türkei mussten wir dieses Land leider aus unserem PeterZahlt-Angebot herausnehmen. Aktuell unterstützt PeterZahlt damit weltweit 38 Länder, in die Sie kostenfrei telefonieren können.
Wir geben natürlich unser Bestes, um Ihnen auch weiterhin kostenlose Gespräche in so viele Länder wie möglich anbieten zu können. Den Wegfall der Türkei bedauern wir sehr, wir bitten jedoch um Verständnis.
Viel Spaß weiterhin beim kostenlosen Telefonieren wünscht
Ihr PeterZahlt Team