bitte um Auszahlungsangebot
Beiträge von gimgim
-
-
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot bitte.
-
Hallo,
ich verfüge bereits über eine Datenkarte mit Internetflat und suche nach einem Vertragsangebot mit dem günstigsten Preis für das neue Ipad (auch 16 GB, aber mit 3G/4G). -
Ich benötige einen Vertrag mit einer Netzflat (vorzugsweise o2 oder e+), einer Festnetzflat und Internetflat (200 MB tun's auch), wobei eine Option zu einem Zusatnetz optimal wäre.
Wo bekomme ich den günstigsten Preis für einen solchen Vertrag?Da ich ein neues Smartphone kaufen möchte (S2, Note etc.), wäre ein günstiges Handy-Vertrag-Verhältnis auch gut.
-
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ gtown4life: fast richtig, nur das Surf Sofort Paket auswählen.Also zusätzlich zu "Vodafone Surf-Sofort Classic Paket*" noch "Vodafone Surf-Sofort Mobile Connect Paket" auswählen oder wie?
Mich würde es auch interessieren, ob wir's scannen und euch per Mail zuschicken können.
-
Ist es möglich, dass ihr ein vorgefertigtes Dokument hochlädt? (Außerdem ist doch im Kundencenter die Rede von 2 Verträgen?=
-
Zitat
Original geschrieben von gtown4life
tipp:
das kontaktformular auf der HP nutzen
hatte innerhalb von 15min eine antwort & mein blanko vertrag
allerdings hab ich nur einen vertrag bekommen (in der auftragsbestättigung steht ja 2)
aber anfrage ist noch rausIch hatte bei der Hotline angerufen. Die wollten sich gestern melden...
-
Hallo Vesat,
auch bei mir ist alles noch in Bearbeitung. (Auftragsnummer: 368626) -
ich schließe mich der Suche an. Vielleicht kann ja jemand DaRappa unterbieten